Hat jemand eine Box die er mir leihen kann?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Großes Problem :(
Mickey heult doch und das ziemlich laut und fast durchgehend!!
Das ist natürlich ein Problem, das einerseits meinen Traum vom Hudn platzen lässt und zweites ein Problem is weil er ab Do alleine bleiben MUSS oder er kommt wo anders hin!!
Es werden sich aber sicher bald die Leute aufregen :(

Nun probier ichs heute noch mit irgendwas zum kauen, für das er lange braucht, auch wenn ers eigendlich nicht dürfte aber Notfalls muss es so gehen!!

Habe schon an ne Box gedacht da er sehr gerne wo drin und drunter liegt!!
Jetzt eine kaufen wäre aber irgendwie unsinnig!! Hat jemand von euch eine wo ein etwas größerer Jack Russle rein passt und die ihr mir vorrübergehend leihen könnte??
Oder andere Ideen was ich tun kann/soll?

Lg

Hi Petra!

Box kann ich dir auf jeden Fall eine leihen, habe drei in verschiedenen Größen zur Auswahl.

lg
Bonsai

mit d box kann ich dir nicht helfen - leider

versteck super lecker leckerlies in kartons (egal ob ung´sund, solang ers verträgt), papierl sie in zeitungspapier ein usw - damit er beschäftigt ist!

hol dir vom TA den D.A.P. Pheromon-Stecker f hunde u kombinier das ganze ...

mehr tips hab ich leider nicht - du weisst ja, dass ich mit bär das gleich prob hatte...
aber bei fibi funkts so ganz gut...

viel glück!!

BärBarotti schrieb:
wie schauts aus mit frankfurtern, extra-wu od käse-stückerl??
Mag er schon aber alles nicht recht begeistert!!
Das erstemal alleine bleiben hat er schinken bekommen den er sehr gern frisst!! Hat er aber nicht angerührt obwohl er offen da lag!! Warum sollte er dann danach suchen :(

Denke Bonsai borgt dir eh die Box was ich gelesen habe. Sie hat auch sicher die richtige Größe. Sonst hättest von mir auch eine haben können, aber meine ist halt ure riesig (XL). Der Stecker ist ürbrigens auch recht gut. Sonst rate ich dir noch zu Bachblüten. Leyla hat leider auch 11 Monate gebraucht bis sie endlich allein bleiben konnte und da hat die Box schon was gebracht (war ihre Höhle), sonst half aber leider nix.... Hoffe bei dir gehts besser, aber wie gesagt die Box half uns gut übergangsmässig.

LG Sylvia

P.S: Falls du das mit der Box machst, gib ihm ein verschwitztes T-shirt oder Socken rein, damit er deinen Geruch drinnen hat.
Einen Versuch ist es Wert.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Falls du das mit der Box machst, gib ihm ein verschwitztes T-shirt oder Socken rein, damit er deinen Geruch drinnen hat.
Einen Versuch ist es Wert.

LG Sylvia

Der Arme Hunde, ein verschwitztes T-Shirt oder Socken, Bähhh :D

lg
Martina

@Filou: na warte wenn wir morgen spaziern gehn, da darfst mal an meinen Socken schnüffeln. Werd sie extra net wechseln :D

@Hikaru: sowas hilft dem Hund wirklich auch wenns blöd klingt (für die unwissende Filou :D )

LG Syl.

@Sylvia
Ich hoffe Aky läßt Dich dann auch erste Hilfe leisten :D

Bin nicht so unwissend, nur muß es unbedingt verschwitzt sein, genügt nicht ein normal getragenes. Hunde haben doch eine so feine Nase. ;)

lg
Martina

mhm überlege grad obs mit Box wirklich besser wird oder ob er dann nicht noch mehr jault weil er nicht raus kann!! Heute ist er aus dem Esszimmer "ausgebrochen" und hat dann an meiner geschlossenen Zimmertür gekratzt!!

Lg

Und was ist, wenn du die Box in dein Zimmer stellst? Dort riecht es am intensivsten nach dir, vielleicht fühlt er sich dann dort "sicherer"?

Wäre natürlich ne Möglichkeit!! Wie groß sind denn die Erfolgschancen? Wenn ein Hund alles zerlegt natürlich aber auch beim bellen?

LG

Oben