• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hat jemand ein Hund und keine Zeit für ihn?

L

Larry66

Guest
hallo,

ich und meine Famiele suchen einen Pflegehund.:)
weil wir in den Wochenenden keine
zeit für einen Hund haben, können wir uns keinen eigenen kaufen.
Deshalb suchen wir einen Hund den wir unter der Woche (mo-fr)
zuhause haben können und versorgen können, und ihn dann
am Wochenende zurück zum Besitzer bringen könnten.
Wir wohnen in Nürtingen/Neckarhausen und würden uns sehr freuen wenn sich auf deise Anzeige jemand melden würde der jemand kennt der keine Zeit für seinen Hund hat oder selbst jemanden sucht der ihren Hund unter der Woche nehmen könnte.:D

Danke schonmal!!

Ganz liebe Grüße :D
Larry

hallo,

ich und meine Famiele suchen einen Pflegehund.:)
weil wir in den Wochenenden keine
zeit für einen Hund haben, können wir uns keinen eigenen kaufen.
Deshalb suchen wir einen Hund den wir unter der Woche (mo-fr)
zuhause haben können und versorgen können, und ihn dann
am Wochenende zurück zum Besitzer bringen könnten.
Wir wohnen in Nürtingen/Neckarhausen und würden uns sehr freuen wenn sich auf deise Anzeige jemand melden würde der jemand kennt der keine Zeit für seinen Hund hat oder selbst jemanden sucht der ihren Hund unter der Woche nehmen könnte.:D

Danke schonmal!!

Ganz liebe Grüße :D
Larry
also, ich denk mal, solange man hier überhaupt nichts von dir weiß (alter zb ;)) bzw. in deinem profil so gaaaaar nichts steht, wirst du hier kaum antwort bekommen......

hi, es wird auch sehr schwierig, da sich hier hauptsächlich österreicher im forum rumtreiben - da ist nürtingen schon ein stück weg.

und ich glaube, es gibt hier auch sehr wenige hundebesitzer die ihren hund die ganze woche weggeben würden - sofern man dann natürlich mehr von dir wüsste. also mal zum gassigehen und sitten ok, aber gleich von mo-fr. (ist jetzt mal meine vermutung!) würde das keiner unbedingt machen. :D

lg evelyn

Oben