Hat jemand diesen Kratzbaum?

schaut suuuuper aus!!! bei der größe der bodenplatte und mit dem deckenspanner sollte er eigentlich schon stabil sein! erfahrungsberichte kann ich dir aber leider keine bieten;)

...plus 60 euro porto!!! 100 euro wäre ja ein traumpreis, aber ich weiß nicht, ob er durch das hohe porto nicht preislich interessant ist. was kostet der denn "normal"?

jaja bei shi posten hab ich ihn gesehen, sonst wär mir der versand zu teuer.
aber ich bezweifel gerade ob der bei mir wirklich steht.
ich kann ihn weder an die wand montieren noch kann ich ihn einspannen an der decke.
ich glaub es wird wohl nichts :(

Einspannen musst ihn schon, wir haben einen "einfachen" zum einspannen und alle 2 Monate muss der nachgezogen werden, weil ansonsten die Katze mitsamt dem Kratzbaum umfällt! :)

naja hab auch nen deckenspanner, hab ihn aber nicht eingespannt und er hält recht gut, nur steht er auf 3 füßen.
bei dem den ich hier eingestellt habe sind es doch recht viele teile mit nur 2.
da ist die wackelgefahr schon groß denk ich :rolleyes:

jaja bei shi posten hab ich ihn gesehen, sonst wär mir der versand zu teuer.
aber ich bezweifel gerade ob der bei mir wirklich steht.
ich kann ihn weder an die wand montieren noch kann ich ihn einspannen an der decke.
ich glaub es wird wohl nichts :(

Warum kannst du ihn an der Decke nicht befestigen?
Wenn die Decke zu hoch ist, kann man ja ein Zwischenteil anbringen.

meine erfahrungen mit dieser marke sind denkbar schlecht, hatte auch einen deckenspanner, da haben sich die stämmer durchgebogen wenn einer der kater in der hängematte lag. vom wackeln gar nicht zu reden. der wurde dann schnell gespendet und ich habe mir einen aus vollholz besorgt der steht wie ne eins und hat auch längere säulen das die katzen auch klettern können:
http://www.petfun.de/Kratzbaum Britta.htm

den haben wir jetzt seit 1,5 jahren und sind immer noch begeistert.
lg

wir haben so einen großen kratzbaum in ähnlicher form. haben ihn damals auch neu bei ebay ersteigert und inklusive transportgebühr -137,- bezahlt. finde ich einen super preis für so einen riesen und unsere zwei lieben ihn über alles. neu in einem geschäft sind die ja nicht zu bezahlen.

die bäume von petfun gibts auch bei zooplus - da ist der versand ab 49 auch gratis.

lg yvonne

Hab eine Frage. Kann man einen Kratzbaum der ca. 250cm hoehe betraegt auseinander nehmen...und dann daheim wieder aufbauen oder ist es 1 Stueck? Hab leider ein Auto...

lg

Hab gedacht ich hätte es schon reingeschrieben aber scheinbar vergessen :o

Ich hab mich jetzt für eine Kombi entschieden, hab 2 andere Bäume gekauft ;)
Das einzigste was ich bei zeiten änder ist das ich die stämme gegen Vollholzstämme austausche.

Bei dem den ich hier rein gepostet habe hab ich überlegt wie meine Jungs den wohl finden, ich muss sagen da sind ein paar dinge bei die sie nicht nutzen, die Rollen, das einzigste Haus ist aus Stoff das zerstören sie sicherlich....
Also bleibt nimmer viel über was sie toll finden.
Die 2 anderen die ich mir gekauft habe, habe hängematten, stabile häuser, podeste, seile, leitern und und und
das ist genau das richtige
Und ich bin auch zufrieden von der Farbauswahl :D

Trotzdem danke ;)

habe unseren auch in lauter einzelteile bekommen. hat auch zwei höhlen, zwei leitern auf die plattformen, eine hängematte und zwei körberln zum reinlegen. 180 breit und zimmerhoch.

Hab eine Frage. Kann man einen Kratzbaum der ca. 250cm hoehe betraegt auseinander nehmen...und dann daheim wieder aufbauen oder ist es 1 Stueck? Hab leider ein Auto...

lg

die kratzbäume bekommt man immer zerlegt im karton und muss sie dann mit der beiliegenden aufbauanleitung zusammen bauen. ohne auto wirst du aber auch einen zerlegten kratzbaum in der größe nicht tragen können, da diese meist AB 45-50kg gewicht haben.....

Oben