Hat jemand Beziehungen zwecks div. Zusätze in "Apo/Arzt-Qualität"

Chaya

Super Knochen
Ich hoffe, es passt hierher :)

Ich bräucht die nächsten Monate immer wieder einige Zusätze wie Mariendistelextrakt, Grünlippmuschelpulver, Algen in Bioquali, Vitamin-B-Komplex, Zink etc.

Und wenn ich das immer in der Apo kaufen muss, ist das verdammt teuer... hat jemand viell. Beziehungen?

ich kriegs über ne bekannte günstiger, da mußt aber gemau wissen wies heißt wast willst
vom preis kann ichs nicht ganz genau sagen aber zb meine pille is für 3 monate ca 7 euro günstiger also schon ganz nett

Ich würd mich da bei den "Pferdesachen" umsehen. Sind meist größere Mengen und wesentlich billiger, als in der Apotheke.
Zumindest Mariendistel und Grünlippmuschel bekommst da sicher.

Schau z.B. mal auf starhorse.at, masterhorse.de oder auch loesdau.de oder kraemer-pferdesport.at

Starhorse hat auf jeden Fall Lebensmittelqualität - die Firma kommt ursprünglich aus dem Humanbereich.

Andererseits würd ich bei den Apotheken einfach die Preise vergleichen. Süßholzwurzel war z.B. über die Apotheke um einiges billiger als überall anders.
Horsehouse (Eurozoo) hat glaub ich auch Einzelkräuter....wobei ich halt nicht weiss, wie teuer die sind.

Alles Gute!

Wie gesagt, hochwertig müssen sie sein.
Also Ebay fällt weg. Und am besten Bio... :o
Keine "einfachen" Nahrungsergänzungen, wie man sie in der Drogerie kriegt.

Pahema - wäre das eine Alternative für dich :confused:

ich kauf dort für Deikoon und ich hab da auch schon Kräuter gekriegt, die ihm bei den Prostataproblemen sehr geholfen haben und die sein "tröpfeln" zur Gänze verschwinden haben lassen z.b. :)

Pahema hat Eurozoo, sind alles Mischungen und Eurozoo gibt keine Infos über die Einzelkräuter raus :(

Was wichtig wäre, wg. dem Mischen der Zusätze... Nierendiät bei Junghund im Wachstum ist nicht einfach.. es darf von allem nicht zuviel und nicht zuwenig :(

Und deshalb sind Mischungen nicht so gut :o

Pahema hat Eurozoo, sind alles Mischungen und Eurozoo gibt keine Infos über die Einzelkräuter raus :(

Was wichtig wäre, wg. dem Mischen der Zusätze... Nierendiät bei Junghund im Wachstum ist nicht einfach.. es darf von allem nicht zuviel und nicht zuwenig :(

Und deshalb sind Mischungen nicht so gut :o

und wennst mal hinschreibst und mit der Mandy redest, die kann dir sicher was empfehlen ;)

Oben