Hat ja nicht lang gedauert

Wär aber schön, wenn's was Genaueres darüber schreiben würden. "Die Polizei sucht" ist schon ein bißchen wenig.
Wo ist es passiert, wann usw.

Schade, dass so was gerade in Linz passiert, meine Eltern wohnen dort und ich habe die Stadt mit den vielen, großen Freilaufflächen als sehr hundefreundlich kennengelernt. Solche Vorfälle könnten das ändern.:(

Naja wenns ne Suchmeldung ist, gehts nochmal doppelt so schnell dass es in die Medien gelangt. Hoffe die erwischen diesen Idioten und nehmen ihm den Hund gleich ab und ne saftige Strafe noch dazu.

Schade, dass so was gerade in Linz passiert, meine Eltern wohnen dort und ich habe die Stadt mit den vielen, großen Freilaufflächen als sehr hundefreundlich kennengelernt. Solche Vorfälle könnten das ändern.:(

DAS dachte ich auch als erstes!! Bis jetzt war Linz ja noch eine "Insel der Seeligen" - kaum Hundefeindlichkeit, eigentlich ganz im Gegenteil ...
Aber solche Vorfälle können ganz schnell auch andere Stimmen laut werden lassen - auch in Linz bzw. OÖ ... :(

In Linz muss ich mich nie gegen Pöbler, sondern nur gegen Überfälle von verzückten Hundestreichlern wehren, selbst mitten auf der Landstraße. Ist immer wieder schön dort. Und erst die Donaulände und der Wasserwald :2thumbsup:

naja auch in Linz gibt es Menschen die nicht so freundlich reagieren und schnell ihre Dackel etc. hochnehmen und davonrauschen :rolleyes: die gibts überall. Aber stimmt wir Linzer haben Glück soviele Freilaufflächen zu haben.

naja auch in Linz gibt es Menschen die nicht so freundlich reagieren und schnell ihre Dackel etc. hochnehmen und davonrauschen :rolleyes: die gibts überall. Aber stimmt wir Linzer haben Glück soviele Freilaufflächen zu haben.

Wenn du das bereits als unfreundlich empfindest, kann ich dich nicht verstehen. Vielleicht haben diese Menschen oder ihre Hunde einfach nur Angst????
Wenn der eigene Kleinhund schon einmal von einem großen schwer verletzt worden ist, dann kann man einfach nicht anders. Ich habe wirklich nichts gegen große Hunde, ich kann mir gut vorstellen, daß diese für ihre Besitzer genauso liebenswert sind, wie für mich mein Chi, aber ich will ihnen nicht in die Nähe kommen.

LG Ulli

@ chiwest

nein das alleine empfinde ich nicht als unfreundlich, eher die Aussagen die ich dazu höre ;)
das geht von: diese Hunde gehören in ganz Ö verboten, bis zu S...köter etc. und das obwohl Luna nix gemacht hat sie war halt nur anwesend

Oben