Hat hier jemand Molosser/Doggen oder Mix daraus????

Original geschrieben von Nina Christine
freut mich, dass er dir gefällt..............
ich habe ihn aus dem tierheim. der arme wurde nämlich schon als welpe ausgesetzt. hatten das glück ihn damals vor 9 jahren gleich als welpe zu übernehmen ............ seither lebt er bei uns glücklich und zufrieden in unserem kunterbunten rudel mit 3 (derzeit 4) anderen hunden.

hast du von deinem / deiner :confused: auch ein foto???

lg
nina

Original geschrieben von stitch
ich suche auch schon die ganz zeit ein nettes häuschen mit garten in der nähe von wien - aber da es auch finanzierbar sein soll gestaltet sich die suche doch sehr schwierig und langwierig.
aber die hoffnung lebt :D

hast du auch 2 (das doggenmädchen und den boxer) und von welcher tierschutzorganisation kommt das mädchen?
Ich habe 4 Hunde:D ;) !!!
Das Mädchen kommt von Glückshof:) , die gehören zum www.doggenschutz.de und zu www.doggen-nothilfe.de !!!

Guten Morgen,

hab auch so ein Ungetüm von Dogo Mix daheim :D Wenn sich Cappu auf meinen Bauch legt bin ich auf einmal gertenschlank :p

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
@ Miss Doggy

Deine anderen beiden Hunde, sind das auch etwas größere mittelgroße Hunde?

Ich kenne www.doggenschutz.de und www.doggen-nothilfe.de aus dem Internet. Auch gute Seiten sind: www.doggennetz.de und www.dogge-in-not.de (Tierfreunde Niederbayern). Besonders diese Tierschutzorganisation setzt sich unter anderem auch sehr für Doggen ein. Aber auch für andere Hunde, und zur Zeit haben sie viele Welpen. Wenn man die Einzelschicksale der Doggen oder andere Hunde nachliest fragt man sich immer wieder wie Menschen einem Tier so etwas antun können. Und trotzdem bleiben die meisten dieser misshandelten Tier gutmütig, so wie mein Argon, der nicht nur krank und unterernährt war, als er zu uns kam, sondern er hatte auch Narben von Misshandlungen, und die nicht nur am Körper, sondern auch an seiner Seele. Aber mit etwas Geduld, Gelassenheit, Zeit und einem sehr versierten Tierarzt haben wir jetzt nach einem 3/4 Jahr einen, wie ich glaube, sehr fröhlichen und ausgeglichen Argon.

Was mir bei der Suche nach dem Thema Dogge und Tierschutz aufgefallen ist, dass es ich keine in Not-Seiten aus Österreich gefunden habe.
Kennst du österreichische Seiten?

Re: @Michaela

Original geschrieben von Nando
der ist hübsch...sieht aus, als hätte da auch ein Pointer seine Pfoten imSpiel gehabt.
Hi,

gell hab schon einen feschen Wuff :D

Nein Pointer war nicht dabei aber eine Dogo Argentino Mama und ein Magya Vizsla Papa.

lg Michi

...daher der edle Kopf....

eine von Nandos Freundinnen ist auch eine Dogoargentino - eine Seele von Hund...

Schaut mal unter www.molosserschau.de . Da gibts im September eine noch nie da gewesene Molosser-Spezialschau für rare Molosser + Doggenschau. In Ingolstadt. Wuff wird auch dabei sein. Ich freu mich schon. Stehe ja auf diese Sabbermäuler.

Original geschrieben von Gerald
Schaut mal unter www.molosserschau.de . Da gibts im September eine noch nie da gewesene Molosser-Spezialschau für rare Molosser + Doggenschau. In Ingolstadt. Wuff wird auch dabei sein. Ich freu mich schon. Stehe ja auf diese Sabbermäuler.
Das ist leider sooooo weit weg:( !!!
Liebe diese Hundegesichter...einfach zum knutschen;) !!!
Und die haben so ein liebes Wesen:) :D !!!

Oben