hat hier jemand Leonbergermix jetzt ca. 6 mon vermittelt

camellia

Gesperrt
Super Knochen
In der Nachbargemeinde hat jemand einen Zettel aufgehängt, dass ein Leonbergermix aus Ungarn abzugeben ist. 6mon. Schutzgebühr ist 250€, die gezahlt werden müssen, da die jetzige Besitzerin diese Schutzgebühr ebenfalls zahlen musste.
Hat hier irgendein Verein diesen Hund vermittelt?

Zuletzt bearbeitet:
In der Nachbargemeinde hat jemand einen Zettel aufgehängt, dass ein Leonbergermix aus Ungarn abzugeben ist. 6mon. Schutzgebühr ist 250€, die gezahlt werden müssen, da die jetzige Besitzerin diese Schutzgebühr ebenfalls zahlen musste.
Hat hier irgendein Verein diesen Hund vermittelt?

warum rufst nicht an und fragst woher der hund ist? :o
wenn nötig auch mit ein bisschen "weil da von der organisation da in ungarn - wie heisst die noch? - mag ich sicher keinen hund" :o:o:o

dann die orga anrufen und bescheid geben ;)
so hab ich das schon 3x gemacht. 2 orgas sind mir ewig dankbar dafür und haben sofort reagiert und 1 orga meinte "damit hamma nix mehr zu tun, geht auch sie überhaupt nix an!" :rolleyes:

warum rufst nicht an und fragst woher der hund ist? :o
wenn nötig auch mit ein bisschen "weil da von der organisation da in ungarn - wie heisst die noch? - mag ich sicher keinen hund" :o:o:o

dann die orga anrufen und bescheid geben ;)
so hab ich das schon 3x gemacht. 2 orgas sind mir ewig dankbar dafür und haben sofort reagiert und 1 orga meinte "damit hamma nix mehr zu tun, geht auch sie überhaupt nix an!" :rolleyes:

Werde ich auch machen, aber ich habe gehofft vielleicht ein bißerl mehr in der Hand zu haben.

Meine Schwester hat auch einmal einen Hund entdeckt der gleichzeitig mit ihrem im TH war. Sonst wäre ihr das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Die waren sogar so unverschämt und haben das Foto des TH verwendet.

Werde ich auch machen, aber ich habe gehofft vielleicht ein bißerl mehr in der Hand zu haben.

Meine Schwester hat auch einmal einen Hund entdeckt der gleichzeitig mit ihrem im TH war. Sonst wäre ihr das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Die waren sogar so unverschämt und haben das Foto des TH verwendet.

auf die art und weise hat eine freundin von mir einen ihrer pflegewelpen zurückbekommen. die leute haben IHRE fotos in einer anzeige auf willhaben (+100 euro mehr als die ursprüngliche schutzgebühr) zum weitervermitteln verwendet... wär ihr das foto nicht bekannt vorgekommen und wären nicht ihre initialen (ääähääähähä dumm muss ma sein) drauf gwesen hätt sie wahrscheinlich drüberglesen (schwarzer labi war das... tschuldigung: schaun auf kleinen bildern wirklich alle gleich aus ;) )

hund durfte zu ihr zurück (und ist da jetzt immernoch ;) ) und eine anzeige wegen der unerlaubten verwendung ihrer fotos gabs obendrein... :o

manche menschen sind einfach für alls zdeppat.
drück dir die daumen, dass was rausfindest :(

Oben