Hat das was zu bedeuten ?

mist aber auch, er war heute nicht da, auch nciht im katzenhaus. allso noch ne woche warten, vielelciht seh ich ihn aj dann

Habe ihn gestern gesehen, er hat nur kurz hallo gesagt und is weiter gedüst. Am "feierabend" hab ich ihn dann wieder gesehen, mit seiner Freundin!! Knutschend. *schmerz*:(
Hät ich mir ja eigentlich denken können, ein so toller typ. *wein*

Hexe1991 schrieb:
Habe ihn gestern gesehen, er hat nur kurz hallo gesagt und is weiter gedüst. Am "feierabend" hab ich ihn dann wieder gesehen, mit seiner Freundin!! Knutschend. *schmerz*:(
Hät ich mir ja eigentlich denken können, ein so toller typ. *wein*

*knuddel* tut mir leid :(
Aber laß dir von mir "altem Mädchen" ;) sagen:
1. wer weiß wofür´s gut ist..... man kommt oft sehr viel später drauf, dass der Typ doch ein Depp ist :rolleyes:
und 2. es gibt einen Haufen süße Jungs, - und bestimmt nicht alle schon vergeben ;) :D

hey!
Also ich hoff ich hab dich jetz richtig verstanden..aber
mach dir doch nicht so einen Stress ;)

Wart einfach ab was passiert und setz dich nicht unter druck ..

Ich war mal in der Situation dass ein Bursche und ich uns die ganze Zeit angschaut haben aber nie miteinander geredet haben. aber die blicke warn so viel aussagend und ich hab auch nicht gwusst was jetz geht.. aber irgendwann sind wir dann zufällig ins gespräch gekommen und heute sind wir zusammen :) irgendwann klärt es sich eh von selbst ;)

lg J.

Hallo,

Ich weiß die ganze Sache is echt lange her. Aber ich wollte keinen neuen Threat aufmachen.

Allso, ich habe mich nun dafür entschieden, das Tierheim "fallen" zu lassen! Grund dafür ist, das ich den Tieren dort nicht mehr helfen kann.
Fest stehts nich, aber mal schauen, ich denke es is vorbei.
:(

Nun dem "Herrn" aus diesem Threat wollte ich dann doch noch Tschüss sagen, wenn ich mein Zeugs holle.
Nun, so wies aussieht sind alle leute, iode ich aknnte weg, und er scheint zur zeit auf urlaub zu sein, und will danach wohl seine Ausbildung abbrechen.
Diese Infos habe ich von einer ehemaligen Pflegerin bekommen.

Nun, weiß ich nicht wie er mit nachnamen heißt, um ihn, weiß ja so in etwa wo er wohnt einfach mal zu "besuchen". Sieht halt so aus, das ich ihm auch keinen Brief mehr hinterlegen lassen kann, weil ich eben nicht weiß ob er wiederkommt.

Und nun???
Is ja alles scheiße!

LG
Evi

Oben