Hässlichster Hund der Welt

*Manu*

Super Knochen
Die wenigsten Hundebesitzer wären wohl auf diesen Titel stolz. Ganz anders Susie Lockheed: Ihr Hund Sam wurde in den USA bereits zum dritten Mal zum hässlichsten Hund der Welt gewählt.

Außer einem zarten Flaum am Kopf besitzt Hund Sam, eine Mischung aus chinesischem Schopfhund und Chihuahua, kaum noch Haare. Dafür zieren Unmengen Warzen, Leberflecke und Mitesser seinen Körper. Besonders furchteinflößend sind jedoch die Augen: Das rechte funkelt aufgrund eines grauen Stars blutrot, das linke hingegen ist milchig trüb. Für Frauchen Susie Lockheed ist Sam dennoch ihr ganzer Stolz - schließlich gewann der 14-jährige Rüde nun zum dritten Mal den Titel "Hässlichster Hund der Welt".

Obwohl die Leute einen weiten Bogen um Sam machen und nicht einmal Freunde sich trauen, den Hund zu streicheln, liebt Susie ihren Hund abgöttisch: "Ich hatte noch nie einen so liebevollen Hund. Ich verhätschel und küsse ihn oft. Sam ist ein Frosch, der sich eines Tages in einen Prinzen verwandeln wird." Damit es dem Hund auch an nichts fehlt, gibt es für Sam nur auserlesene Speisen: am liebsten Steak mit einem Fläschchen Evian-Wasser.

In den Schönheitssalon, den Lockheed in Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien betreibt, darf Sam jedoch nicht. Der hässliche Hund vertreibt mit seinem mit Warzen bedecktem Körper Frauchen Susie die zahlende Kundschaft.

HUND???das ist ein hund?? o mein gott!! schaut aus wie ein ratten,gremling mischling!!! und die zähne!!! aber er wird von seinem frauchen abgöttisch geliebt und das ist wichtig!!

obwohl ich in auch nicht hübsch finde finde ich es geschmacklos einen alten blinden hund als hässlichstes wuffi zu bezeichnen!!der arme hund!! wie muss sich dieser hund fühlen!wenn er von einem familien mitglied zuneigung braucht(will) und keiner will im streicheln!!schlimm sowas finde ich verachtend und einfach nur grausam!!

dogigirl schrieb:
obwohl ich in auch nicht hübsch finde finde ich es geschmacklos einen alten blinden hund als hässlichstes wuffi zu bezeichnen!!der arme hund!! wie muss sich dieser hund fühlen!wenn er von einem familien mitglied zuneigung braucht(will) und keiner will im streicheln!!schlimm sowas finde ich verachtend und einfach nur grausam!!

seine familie will ihn eh. ich würd ihn ehrlichgesagt auch nicht angreifen.. :o

Noch ein Foto...aber Kommentar erspare ich mir!

gid-1122304571_i_9924.jpg

der hund ist ja wirklich häßlich und so undheimlich..

irgendwie schaut mir das sehr nach einer Inzuchtverpaarung aus. Der hund hat auf der einen Pfote was ich gesehen habe drei Wolfskralen :eek:

lg

AgilityDogTerry schrieb:
Noch ein Foto...aber Kommentar erspare ich mir!

gid-1122304571_i_9924.jpg
hmmm......warum muss ich nur grad an getrocknete schweinsohrlis denken... :confused: :D

äußerst unheimlich :eek:

trotzdem, wenn mein hund plötzlich so ausschaun tät (durch einen bösen fluch oder so, anders nicht erklärbar), hätt ich ihn trotzdem lieb und ich versteh die besitzerin :)

ich habe heute in der nacht einen schrecklichen traum gehabt - ich streichel grad den kopf von meinem hund - auf einmal verwandelt sie sich in diesen "hässlichen" hund und springt mir ins gesicht. ich hab so angst gehabt....

trickerweib schrieb:
ich habe heute in der nacht einen schrecklichen traum gehabt - ich streichel grad den kopf von meinem hund - auf einmal verwandelt sie sich in diesen "hässlichen" hund und springt mir ins gesicht. ich hab so angst gehabt....

:eek: :D :D

:( :(

Mir tut er leid. Er kann nix dafür dass er alt und häßlich ist.
Und wenn ich sein Frauerl wär und ihn angeblich so lieb hätt, würd ich nicht zulassen dass die ganze Welt über meinen Hund lacht und sich ekelt.....
Ich würd ihn ganz still daheim knuddeln und ihn nicht ins Fernsehen zerren...... :mad:

Habs gerade im TV gesehen und wollt auch ein Thema dazu eröffnen...Kann gar nix dazu sagen bin einfach nur geschockt :o

Lydia55 schrieb:
:( :(

Mir tut er leid. Er kann nix dafür dass er alt und häßlich ist.
Und wenn ich sein Frauerl wär und ihn angeblich so lieb hätt, würd ich nicht zulassen dass die ganze Welt über meinen Hund lacht und sich ekelt.....
Ich würd ihn ganz still daheim knuddeln und ihn nicht ins Fernsehen zerren...... :mad:

BRAVO - genauso sehe ich das auch. der hund kann ja nix dafür, dass er aussieht wie er aussieht (wobei er wirklich "interessant" aussieht ;) ) - aber
scheinbar möchten Menschen aus jeder Möglichkeit Kohle schöpfen :mad:

Oben