"hassattake" in meinem Gästebuch

Schreibe einfach einen Gegenkommentar ins Gästebuch und erkläre allen anderen, das du so einen Beitrag schon 21 Mal gelöscht hast und jetzt keinen Nerv mehr dazu hast und das dir IP etc. bekannt sind.

Manuela

ich hatte von einem HUNDEHASSER (jens.kaiser) hunderezepte in meinem GB.
zuerst habe ich ihm höflich geschrieben, er solle es unterlassen, worauf er mir mein GB zumüllte mit seinen spinnereien, wie alle hunde gehören in den topf, nur kackmaschinen... najo... am ende hab ichs dann so gemacht, dass ich für eine gewisse zeit die einträge freischalten musste. ausserdem hab ich seine IP adresse veröffentlicht (gibt ja genug pseudohacker :rolleyes: ).
Der lange rede kurzer sinn.. er versuchte dann noch einen eintrag... als daraus nichts wurde hat ers aufgegeben :D

blackysfrauli schrieb:
sieht wahrscheinlich selbst aus wie quasimodos hässlicher bruder :D
hast mit irgendwem ärgeren streit?

nein.
wenns wer wäre denn ich kenne dann hätt ich das an der schrift sicher erkannt ;)

habs jetzt mal gelassen und jetzt scheint ruhe zu sein. hat wohl gesehen dass ich immer kommentarlos lösche :o

Sorry, ist zwar schon etwas spät (der Thread ist ja eigentlich schon aus) aber: Das ist ja hammer...wer macht denn sowas? Ich meine, wenn das keine Person ist, du du kennst, dann macht der/die das sicherlich nicht nur in deinem GB...

Na ja, so lange endlich Ruhe ist...ich geh jetzt was nettes bei dir schreiben ;) :D

Laudatio_Amore schrieb:
Sorry, ist zwar schon etwas spät (der Thread ist ja eigentlich schon aus) aber: Das ist ja hammer...wer macht denn sowas? Ich meine, wenn das keine Person ist, du du kennst, dann macht der/die das sicherlich nicht nur in deinem GB...

Na ja, so lange endlich Ruhe ist...ich geh jetzt was nettes bei dir schreiben ;) :D

Ja, leute gibts ... :rolleyes:
Danke, werd dann gleich gucken :D

Mein Gott.....Probleme muss man haben :rolleyes: :o

Ich würd´s kommentarlos löschen. Wenn es jetzt nicht so ein "wichtiges" GB wäre, dann würd ich mir einen netten Satz einfallen lassen.......:D

AgilityDogTerry schrieb:
Mein Gott.....Probleme muss man haben :rolleyes: :o

Ich würd´s kommentarlos löschen. Wenn es jetzt nicht so ein "wichtiges" GB wäre, dann würd ich mir einen netten Satz einfallen lassen.......:D

Hab ich auch gemacht. Aber solche deppen geben ja ned ruhe :o
Ich hab die IP jetzt feedbook gemeldet. Mal sehen was die dazu sagen ;)

Ja, hätt ich auch gemacht...:o

Ich komm mit den HP´s momentan etwas nicht nach. Aber am Freitag muss ich UNBEDINGT was tun. Rixi und Manne müssen fertig werden. Hoffentlich wird so ein Mist nicht wieder populär,a lso das mit den GB- Eintragungen, finde das sehr schade...

Oben