doris 1960
Super Knochen
ich such für meinen vierjährigen kastrierten widder-rammler ein etwa gleichaltriges widder-mäderl.er war jetzt fast ein jahr alleine,nachdem ich leider den zweiten rammler hergeben mußte,weil die zwei nur mehr gefetzt haben.jetzt hab ich endlich meinen mann davon überzeugt,dass man ein ninchen alleine nicht halten soll und somit hat er seinen sanktus dazu gegeben und wir können uns auf die suche nach einer frau für benji machen.
es sollte halt kein baby sein,da benji eben schon 4 ist und auch nicht gerade klein.widder will ich,weil ich einfach auf die hängeohren stehe. weiß jemand ein liebes mäderl für uns.ach ja und sie sollte draußen gehalten worden sein,denn ich möchte sie gerne ins außengehege geben.lg doris
es sollte halt kein baby sein,da benji eben schon 4 ist und auch nicht gerade klein.widder will ich,weil ich einfach auf die hängeohren stehe. weiß jemand ein liebes mäderl für uns.ach ja und sie sollte draußen gehalten worden sein,denn ich möchte sie gerne ins außengehege geben.lg doris