Hasenkäfig braucht jemand einen

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
L

laika30

Guest
der käfig ist 1 m x 50 cm im guten zustand!Um 12 Euro zu verkaufen!
zwergkaninchen hat da drinnen gewohnt...ist jetzt in einen anderen käfig umgezogen .......wenn interesse besteht bitte pn!

gruß

laika30 schrieb:
der käfig ist 1 m x 50 cm im guten zustand!Um 12 Euro zu verkaufen!
zwergkaninchen hat da drinnen gewohnt...ist jetzt in einen anderen käfig umgezogen .......wenn interesse besteht bitte pn!

gruß

am besten ist, du schenkst den käfig der kaninchenhilfe, habe ich auch gemacht :D

ja wenns den brauchen bitte sehr, könnens ihn haben gratis und umsonst..
bitte eine pn...wegen der abholung......
gruß

laika30 schrieb:
ja wenns den brauchen bitte sehr, könnens ihn haben gratis und umsonst..
bitte eine pn...wegen der abholung......
gruß

find ich super von Dir....und wieder sind ein paar Hasis glücklich gemacht worden ;)

lg Nunu

die kaninchebhilfe wollte den käfig nicht ??? warum auch immer ?????

so is es halt..... :-(

gruß

laika30 schrieb:
die kaninchebhilfe wollte den käfig nicht ??? warum auch immer ?????

so is es halt..... :-(

gruß

Das kann ich mir nicht vorstellen....haben meinen auch genommen, und der war wirklich nicht mehr der neueste.

wie groß sind den die abstände zwischen den Gitttersprossen?

ich bräuchte nämlich einen für meinen Goldhamster!!

freundliche grüße, juli

ich werde mal nachfragen ob es den käfig noch gibt,da ich die besitzerin kenne die ihn nicht mehr benötigt.
melde mich dann wieder.

lg iris

Ich besitze einen Hasenkäfig für den Ausenbereich. Habe ihn damals beim Hornbach gekauft er bietet Platz für 2Meerschweinchen oder Hasen an . Hat auch locker auf einen Balkon platz.
Grüße Brian

brian schrieb:
Ich besitze einen Hasenkäfig für den Ausenbereich. Habe ihn damals beim Hornbach gekauft er bietet Platz für 2Meerschweinchen oder Hasen an . Hat auch locker auf einen Balkon platz.
Grüße Brian

wieviel verlangst du für den käfig ???

lg nunu

Was währe er dir Wert bin froh wenn er weg kommt.Sag einmal mindestens 25 neu hat er 70 gekostet !
Grüße Brian

Oben