Linda
Medium Knochen
Hallo!
Kurzfassung:
Habe heute morgen bei mir in der Einfahrt einen Hasen gesehen und nach 1 Stunde auch eingefangen.
Ich hab mich auch schon durchgefragt, wem er gehören könnte- Besitzer gefunden - Fazit - ich soll den Hasen behalten
So - mein Problem- der Hase ist ein Rammler - 4 Jahre alt
ich hab einen Rammler - 3 Jahre alt -
die kann ich jetzt glaub ich aber nicht zusammensetzen, denn dann gibt es Krieg - oder? Ich mein jetzt, in den gleichen Auslauf lassen- der hat bei uns ca. 50 m2 und ist gut umzäunt und eingerichtet. Trotzdem kann ich das wohl kaum riskieren und einen davon kastrieren lassen wird wohl auch kaum was bringen, da beide zu alt - oder???
Jemand mit Erfahrung da, der mir raten kann?
PS: momentan ist mein 9 kg Rammler im Auslauf und der andere in einem
100x80 cm Stall untergebracht (er dürfte ca 4 kg haben)
Gruß Sabine
(immer müssen mir solche Sachen passieren )
Kurzfassung:
Habe heute morgen bei mir in der Einfahrt einen Hasen gesehen und nach 1 Stunde auch eingefangen.
Ich hab mich auch schon durchgefragt, wem er gehören könnte- Besitzer gefunden - Fazit - ich soll den Hasen behalten
So - mein Problem- der Hase ist ein Rammler - 4 Jahre alt
ich hab einen Rammler - 3 Jahre alt -
die kann ich jetzt glaub ich aber nicht zusammensetzen, denn dann gibt es Krieg - oder? Ich mein jetzt, in den gleichen Auslauf lassen- der hat bei uns ca. 50 m2 und ist gut umzäunt und eingerichtet. Trotzdem kann ich das wohl kaum riskieren und einen davon kastrieren lassen wird wohl auch kaum was bringen, da beide zu alt - oder???
Jemand mit Erfahrung da, der mir raten kann?
PS: momentan ist mein 9 kg Rammler im Auslauf und der andere in einem
100x80 cm Stall untergebracht (er dürfte ca 4 kg haben)
Gruß Sabine
(immer müssen mir solche Sachen passieren )