[Unser Hase wurde in der Nacht von 4.10 auf 5.10 aus seinem Käfig im Garten in Wien 19, Weinzingergasse 10/16 gestohlen. Es ist unmöglich,dass er das Türchen selber, oder ein Tier von außen aufgemacht hat, da diese Verriegelung ein spezielles System hat, sodass es nur von einer Menschenhand geöffnet werden kann. Bitte helft uns den kleinen wieder zu finden!!! Er ist ca. 6 Jahre alt, Brust und Bauch sind weiss, der Rest dunkelblond mit teilweise hellbraunen Flecken. Es ist mir unvorstellbar, wie jemand nur auf die Idee kommen kann einen Hasen zu stehlen.
1.) ist das Diebstahl
2.) Hausfriedensbruch
Ich habe schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht zusätzlich wollte ich den Verlust beim Tierschutzhaus melden, jedoch weigerte sich die Dame dies aufzunehmen. Das einzige was sie tat, war mich lächerlich zu machen wie ein Hase gestohlen werden kann. Aber die wird eh noch von mir hören.
WENN JEMAND ETWAS GESEHEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN UNTER DER NUMMER 06766306190 (KATHI BENESCH)
Finderlohn beträgt 100 EURO!
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
LIEBE GRÜSSE; KATHI
1.) ist das Diebstahl
2.) Hausfriedensbruch
Ich habe schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht zusätzlich wollte ich den Verlust beim Tierschutzhaus melden, jedoch weigerte sich die Dame dies aufzunehmen. Das einzige was sie tat, war mich lächerlich zu machen wie ein Hase gestohlen werden kann. Aber die wird eh noch von mir hören.
WENN JEMAND ETWAS GESEHEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN UNTER DER NUMMER 06766306190 (KATHI BENESCH)
Finderlohn beträgt 100 EURO!
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
LIEBE GRÜSSE; KATHI