Harzer Fuch Welpe sucht Spielfreunde (KLBG)

O

Orka1971

Guest
Meine 12 Wochen alte Nika sucht Spielkameraden :)
Wenn möglich, dann in der Nähe von Klosterneuburg
 
AW: Harzer Fuchs Welpe sucht Spielfreunde (KLBG)

in ein paar Tagen bin ich schon 13 Wochen. Ich würde mich wirklich sehr über Spielkammeraden freuen ;-)
 
:) ich kann dir keinen Spielpartner bieten da ich aus Salzburg bin.

Mir gefallen ja die Füchse außerordentlich gut - hach...

Darf ich dich fragen woher Nika stammt und was du so vorhast mit ihr, da die Füchse ja nicht unbedingt als Familienhunde geeignet sind.
 
Hi Gabi,
Nika kommt aus der Gegend von Hartberg (Stmk). Die Mutter ist eine 1.5 Jahre alte reine Füchsin. Ihre Besitzer entschieden sie einmal tragen zu lassen und holten dafür einen Fuchsrüden aus Feutschland.
Und das mit familienuntauglich kann ich nicht bestätigen, da wir selbst 3(5) Kids (7, 10 und 11 (17 und 19)) haben. Da gibt es keine Probleme.
Meine "Vorhündin" war eine SchäferCollie-Mix Dame mit der ich im aktiven Rettungshundewesen tätig war. Ich war damals und bin jetzt auch noch als Hundetrainer tätig und fing mit Nika bereits mit dem Rettungshundetraining an. Wenn alles klappt wie geplant, wird sie stöbern und mantraing erlernen ;-)
LG. Martin
 
Hey, Danke für die Info. Ich meinte mit Familientauglich nicht unbedingt Kinder tauglich, sondern dass diese Hunde unbedingt eine Arbeit brauchen. Aber da scheint sie bei dir eh gut aufgehoben zu sein. :)

Magst nicht ein paar Fotos einstellen? *liebschau*
Seufz - ich hätte so gerne einen Fuchs, aber da ich ihm kein adäquates Leben bieten kann, bleibt es bei dem Wunsch.
Alles Gute für euch!
 
Hi,
sehr gerne.
Ja ich denke, wenn sie wenig Beschäftigung erhalten würde, würde sie durchknallen. Aber die Sorge braucht man nicht zu haben ;-)

Ich habe mal 2 Fotos hochgeladen...
LG. Martin
 
Sehr süß :) *neidigbin*

Du, ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen dass es hier auch eine Abteilung Foto Threads gibt wo man zig Fotos einstellen kann.... tgl., wöchentlich oder monatlich - es gibt keine Beschränkung :D
 
Oben