Harry Potter Hype

habe heute um 18.00 zu lesen angefangen, bin jetzt fertig und das Buch ist wirklich spitze :) nicht eine Seite, die langweilig gewesen wäre und jetzt geh ich schlafen....

habe heute um 18.00 zu lesen angefangen, bin jetzt fertig und das Buch ist wirklich spitze :) nicht eine Seite, die langweilig gewesen wäre und jetzt geh ich schlafen....

puh, nicht schlecht! ich hab "nur" die ersten ca. 520 seiten geschafft...hab aber auch erst so gegen 20-21 uhr angefangen zu lesen und bin um 2 uhr sommerzeit dann ins bett....aber auch nur weil ich heute halbwegs munter sein sollte (agility ortsgruppenprüfung) ;) sonst hätte ichs auch noch ausgelesen :p

sagt mal.. bei den versandten/geschickten büchern - habt ihr da auch auf der ersten seite den erstverkaufstagstempel drauf? :confused:

sagt mal.. bei den versandten/geschickten büchern - habt ihr da auch auf der ersten seite den erstverkaufstagstempel drauf? :confused:

nein, hab da keinen stempel drauf, wofür soll der gut sein!?
mein buch wurde bei amazon bestellt...das einzig "spezielle" war der karton in dem es verpackt war (mit harry potter aufdruck, etc..).

nein, wir haben auch keinen Stempel drauf....aaaaber....meine Tochter hat das Buch, entgegen genommen, da ich ja arbeiten war...uuunnnddd.....da stand nicht nur der Briefträger vor der Tür,sondern auch der Fotograf, weil wir die 1. im Raum Villach Land waren, die das Buch zugestellt bekommen haben....und sie wurde dann genknipst und wird in der Draustätter, das ist so eine Regionalzeitung abgelichtet.....sie hat fast der Schlag getroffen und ich war heilfroh, das ich nicht zuhause war :D:D:D

Ich wär ja schon nach der Arbeit am Liebsten mit dem Buch verschwunden, ging aber nicht, musste noch einiges erledigen, aber ab 18.00 Uhr hatte ich dann endlich Zeit dafür und ich konnte es nicht mehr weglegen....:o

Oben