Harry-POtter auf Englisch

babsi&sammy schrieb:
ich bin schon so auf den film feuerkelch gespannt, wie sie das alles umsetzen, wird sicher ein guter film, hoffe ich jedenfalls...
Gemma gemeinsam ins Kino??? :D :D :D
- Ich hoffe nur, dass sie die Quiddich-WM kürzen ... das war soooooooo langweilig im Buch ...

Lauri und Lill schrieb:
HHHHHIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE! Gleich platz ich vor Neugier!
Bitte, *anfleh* schreibts mir eine pn, wer stirbt!
na geh!! Selber lesen macht schlau!! :) - Ich weiß es ja auch nicht - und ich WILL es nicht wissen, bevor ich es selbst gelesen hab!!!!!

gregos schrieb:
KREIIISCH - Und ich hab es immer noch nicht!!!!!!!! *sch....* Amazon!! Ich hätte es doch einfach beim Libro kaufen sollen *grrr* - Bin schon soo neugierig!

Ich kann nur sagen - ich hab Band 5 auf Englisch gelesen und das war überhaupt kein Problem!! Und ich bin nicht sooo eine Leuchte in Englisch ;)

hast du ihn vorher reserviert? ich hab doch gelesen, dass die leute, die ihn reserviert haben und ihn nicht am erscheinungstag bekommen, das buch gratis bekommen :confused:

ich warte auf das deutsche buch, denn ihc bin beim vorigen teil (band 5) erst bei der hälfte.

lg ,sonja

gregos schrieb:
Gemma gemeinsam ins Kino??? :D :D :D
- Ich hoffe nur, dass sie die Quiddich-WM kürzen ... das war soooooooo langweilig im Buch ...

da bin ich sofort dabei!

ja stimmt, aber ich denke dass sie grösstenteils nur das mit dem mal zeigen werden

So nach einem Tag Marathonlesen bin ich nun fertig *heul, heul, heul*
Zum nachschlagen bin ich auch immer zu faul, auch wenn mir ein paar Sachen entgehen, das meiste versteh ich auch so.

Sirius war auch immer meine Lieblingsfigur aber nur der Buch-Sirius, der Herr Oldman ist einfach nicht Sirius, und basta. Genauso der Schauspieler von Lupin, auch furchtbar!
Naja, man kann nicht alles haben. :D

Jetzt heißts wieder ewig lang warten auf Band 7, oh man, warum kann ich mich beim lesen nicht mehr gedulden, dann hätt ich noch ein paar Tage Freude. ;)

@ Claudia - ICH HALT DICH NICHT AUS!!!!! :eek: - Ich bin grad soweit, dass Harry bei den Weasleys ist ! *ggg*
Und - lohnt sichs??? ;) Isses gut??

@Babsi - ok, das mach ma, im Herbst gemma gemeinsam zum Potter!! :) :)

oililly schrieb:
hast du ihn vorher reserviert? ich hab doch gelesen, dass die leute, die ihn reserviert haben und ihn nicht am erscheinungstag bekommen, das buch gratis bekommen :confused:
Tjaaa - genau aus diesem Grund hab ichs bei AMAZON reserviert, dabei aber übersehen, dass diese Garantie NUR für DEUTSCHE Käufer gilt!!! :mad: :(

gregos schrieb:
@ Claudia - ICH HALT DICH NICHT AUS!!!!! :eek: - Ich bin grad soweit, dass Harry bei den Weasleys ist ! *ggg*
Und - lohnt sichs??? ;) Isses gut??

:D :D
Ja es ist gut :) Auch wenn Frau R. gerne ihre Leser quält ;)
Meine Schwester ist übrigens auch heute um 5 Uhr früh fertig geworden (und hat das selbe Buch gelesen, also nach mir angefangen ;)) Also zah an *gg*

Oben