Harry-POtter auf Englisch

Lauri und Lill

Junior Knochen
Hallihallo
Ich habe mir gerade den neusten Harry Potter auf Englisch :eek: gekauft! Ist er schwer zu lesen? Ich hoffe ich kapier ihn!Ich habe ja keine soo großen Englischkenntnisse! :rolleyes: KÖnnt ihr mir vielleicht ein paar wörter übersetzen :D ?

KREIIISCH - Und ich hab es immer noch nicht!!!!!!!! *sch....* Amazon!! Ich hätte es doch einfach beim Libro kaufen sollen *grrr* - Bin schon soo neugierig!

Ich kann nur sagen - ich hab Band 5 auf Englisch gelesen und das war überhaupt kein Problem!! Und ich bin nicht sooo eine Leuchte in Englisch ;)

Ich hab alle HP auch auf Englisch gelesen und so sonderlich schwer ist es nicht. (Auch wenn ich ewig gebraucht habe bis ich endlich nachgeschlagen habe was Magic wand heißt :D)

@Martina
Ich hab meinen von Amazon gestern bekommen ;)

Und wehe irgendwer verät hier was im vorhinein!!!!!

sirina schrieb:
@Martina
Ich hab meinen von Amazon gestern bekommen ;)
WIESO WIESO WIESO???? WIESO ICH NICHT??? *heuuuul*
Ich traue denen natürlich zu, dass sie das Packerl zu meiner Mutter ins Geschäft gebracht haben - aber die ist auf URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreiiiisch* - dann bekomm ich das erst in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das halt ich nicht aus!!!!!!!
Naja, aber vielleicht brauchts einfach nur länger bis ans andere Ende von Wien ...

hast schon was gelesen???

@ Pitzel - Nein, ich habs NICHT gelesen - und hab mir diesmal ganz fest vorgenommen, es NICHT vorher wissen zu wollen!!!!! obwohl, beim 5-er Band war ich ganz froh, es zu wissen *schnüff* - hab ich mich wenigstens seelisch darauf vorbereiten können ....

Ich lese auch nix was irgendwo geschrieben steht. Im Kurier stand wenigstens nur drin das wieder jemand stirbt, und gott sei dank nicht wer. Untersteht euch und verratet es mir!!!
Beim 5. hab ich es leider auch schon im vorhinein gewusst :(

Und ja 2 Kapitel hab ich etwa schon :)

Ich weiss es..ich weiss es..
bounce_pink.gif

Aber ich schweige..
schweig.gif

Und wie isses?? Spannend?? Gut?? Lustig?? Erzähl !! - Eh nix vom Inhalt, nur vom Eindruck! Bin schon sooo neugierig!!

ja ich hab ihn auch schon (bin am samstag schon um 9 beim libro gewesen) und bin schon brav am lesen. aber ich teils mir brav auf. mag mir zeit lassen mit dem buch. das nächste lässt sicher auf sich warten. und wenn ich gleich das ganze buch durchles, dann muss ich wieder mit warten auf den nächsten (und letzten *schluchz*) band anfangen.

so und jetzt pst, will gar net wissen wer stirbt.

lg :)

Habs aaaauch!!! *jubel*!! - Gestern von der Post geholt und stecke mitten in Kapitel zwei .... und sag, er verarscht die Voldi-Fans - was meint Ihr?? (Claudia??)

ich wär gar nicht fähig, das aufzuteilen. wenn ich anfang muss ichs in einem durch (unterbrochen von schlaf und arbeit) durchlesen...

HI
Mah, seids ihr alle schnellIch muss jedes dritte Wort nachschlagen :p :eek: :D ! Schreibts ma eine pn wer stirbt! *Nichtaushalt* !!!!!!!!!!!

Lauri und Lill schrieb:
HI
Mah, seids ihr alle schnellIch muss jedes dritte Wort nachschlagen :p :eek: :D ! Schreibts ma eine pn wer stirbt! *Nichtaushalt* !!!!!!!!!!!
Ich bin zu faul zum nachschlagen!! :D :D :D - Aber meist ergibt sich der Sinn eh aus dem Satz, auch wenn man einzelne Wörter nicht versteht!
Ich hab mich übrigens sehr amüsiert über Kapitel 1 *gg*

hut ab, ich liebe harry potter auch über alles, aber ich würde die bücher nie auf englisch lesen, da würde ich für ein kapitel wahrscheinlich sowieso bis zum erscheinungstermin fürs deutsche brauchen :D

wer hat auch beim 5 band geheult?

ich fand das so arg, vorallem hätte ich das buch gerne beim fenster rausgeschossen wegen der bösen hexe die dumbledor vertreibt...

Aber geh - die war doch genialst!!! *gg* - über die hab ich mich seeehr amüsiert!
Ich habs nur einfach schrecklich gefunden, dass ausgerechnet meine Lieblingsfigur aus "Harry Potter" sterben musste!!! :( :( :(

(kannst ja heute ins englische Potter reinschmökern ;) )

echt der sirius black ist deine lieblingsfigur?hmm, ich habe gar keine...

na ich habe sie gehasst wie sie immer so böse war, mein armer harry und dann stirbt der sirius auch noch, ich habe echt geheult und kam mir noch ordentlich bescheuert dabei vor :D

Jaaaaaa - Sirius ist cool!!!!!! :) :(
Ich hab den im 5. Band so geil gefunden *gg* - und das geile Bild seiner Mutter!! :D
Und diese komische Hex hat sowieso ihre gerechte Strafe bekommen! *hehe* - Bin mal gespannt, ob die in Band 6 wieder auftaucht !!!!

gregos schrieb:
Jaaaaaa - Sirius ist cool!!!!!! :) :(
Ich hab den im 5. Band so geil gefunden *gg* - und das geile Bild seiner Mutter!! :D
Und diese komische Hex hat sowieso ihre gerechte Strafe bekommen! *hehe* - Bin mal gespannt, ob die in Band 6 wieder auftaucht !!!!

also am ende hin gefiel er mich auch sehr gut, aber ich finde am anfang zieht sich das ganze so...

ich bin schon so auf den film feuerkelch gespannt, wie sie das alles umsetzen, wird sicher ein guter film, hoffe ich jedenfalls...

Oben