Happy Halloween oder: das Frauli ist doof!

Lia111

Super Knochen
Wenn das Frauli den Hut zu klein kauft und die Perücke nicht den Erwartungen entspricht, dann müssen die Hunde darunter leiden :-)

Den Rest dürfen Jack und Luna selbst erzählen:

Hurra, Hurra, Frauli geht in die Küche *hupfhupf* Ohoh, sie hat diesen Grinser im Gesicht, Luna laaauuuuuf!

Mist, zu spät :o

by9tavcj1yytfbsf3.jpg

Luna: hahahahahah, wie siehst du denn aus?
Jack: Schlapfen, du kommst bestimmt auch noch dran!

by9tbhdkcifdrpokf.jpg

Luna: mir stehen keine Hüte, das weiß auch das Frauli!

Jack: jaja, amüsiert euch nur!

by9tc04j3k4b6xnkv.jpg

Luna: ich habs euch doch gesagt. Absolut kein Hutgesicht :o

by9tcq869kzreghpb.jpg

Aber das Preisschild ist noch dran, vielleicht dürfen wir ihn zurück bringen?

by9tdm9t72cugdcbj.jpg

Jack: ich glaub, dafür findet uns das Frauli zu lustig, die bringt die Sachen bestimmt nicht zurück :cool:

Meine Ooooooooooohhhhhhhren, hallo? hallo! kann mir bitte jemand meine eingedrückten Ohren wieder zurecht rücken?! Danke!

by9tebpmp5y8knt7j.jpg

Lg und Happy Halloween an alle!

Cony + Jack und Luna, die diese Verkleidungsaktionen im Grunde eh witzig finden, nur zugeben würden sie's nie!

Danke für eure Kommentare :)

Ich sag ja, im Grunde traugt's ihnen, vor allem Jack lässt die Sachen wirklich Ewigkeiten oben und trägt meine Ideen mit Fassung.

Happy Halloween im Nachhinein!

lg Cony

weiss net , finde das irgendwie echt blöde :mad: Und da du nimmer mit TeddyBären und Barbiepuppen spielen kannst gehts her und zieht jetzt deinen Hunden die sachen an was du früher bei deinen Barbies gemacht hast . Sind ja Hunde und keine Puppen wo man" anziehen "spielen kann . Für mich sehen die HUnde auf den Bildern richtig arm aus ,und die hunde müssen das ertragen was frauerl da so macht :mad:

Gruß Kläffer :)

Darf ich mich mit zwei Fotos anhängen :D

Das Kostüm hat er von meiner Freundin aus USA mitgebracht bekommen. Haben's nur einmal anprobiert, dann hatte er die Schnauze gestrichen voll ;)

8662520ocj.jpg

8662525bsi.jpg

weiss net , finde das irgendwie echt blöde Und da du nimmer mit TeddyBären und Barbiepuppen spielen kannst gehts her und zieht jetzt deinen Hunden die sachen an was du früher bei deinen Barbies gemacht hast . Sind ja Hunde und keine Puppen wo man" anziehen "spielen kann . Für mich sehen die HUnde auf den Bildern richtig arm aus ,und die hunde müssen das ertragen was frauerl da so macht :mad:

Gruß Kläffer :)

Wer sagt, dass ich nicht mehr mit Teddybären und Puppen spiele? Das eine schließt das andere ja nicht aus...

Grenz-genial!!! ;)

*für mich machen die zwei einen sehr ruhigen Eindruck ;) wollen dem Frauli einfach gefallen!

Jack weiß genau, dass er für 5 Minuten still halten nachher mit diesen lustigen Sachen durch die Wohnung fetzen darf, deshalb erträgt er solche Aktionen mit stoischer Ruhe :p

Darf ich mich mit zwei Fotos anhängen

Das Kostüm hat er von meiner Freundin aus USA mitgebracht bekommen. Haben's nur einmal anprobiert, dann hatte er die Schnauze gestrichen voll

8662520ocj.jpg

8662525bsi.jpg

Mah Bitte :waaas::2thumbsup: irre steiles Teil!!

Seh ich genau so! Schaut cool aus! Luna hat ein EdHardy-Tishirt und einen sportlichen Kapuzensweater. Wenn sie zweiteres anhat und dazu noch ihr Kettenhalband, dann wird sie nur noch "Erkan" und Jack "Stefan" gerufen :D

lg Cony

Lia111: Wer sagt, dass ich nicht mehr mit Teddybären und Puppen spiele? Das eine schließt das andere ja nicht aus...

na dann spiel mit den Puppen anziehen und nicht an dem armen hund der das ertragen muss :mad:

Lia111: Seh ich genau so! Schaut cool aus! Luna hat ein EdHardy-Tishirt und einen sportlichen Kapuzensweater. Wenn sie zweiteres anhat und dazu noch ihr Kettenhalband, dann wird sie nur noch "Erkan" und Jack "Stefan" gerufen :D

lg Cony

ein sehr armer Hund wenn er stefan und erkan gerufen wird :mad: das will keiner und ist sehr peinlich ! Dein Hund denkt sich villt ,och nee jetzt komtm sie schon wieder mit solche fetzen und ich muss das auch noch anziehen bitte bitte lieber Hundegott erspare mir das ........hilft nix das betten das Frauerl findet das soooo süßßßßß xd

Mein mitgefühl hast du kleiner Wuffi :)

LG :)

"och nee jetzt komtm sie schon wieder mit solche fetzen und ich muss das auch noch anziehen bitte bitte lieber Hundegott erspare mir das"
Vermenschlichen óle!

Es sieht süß aus und die Hunde wirken entspannt. Ich find die Fotos toll. :)

na dann spiel mit den Puppen anziehen und nicht an dem armen hund der das ertragen muss :mad:

ein sehr armer Hund wenn er stefan und erkan gerufen wird :mad: das will keiner und ist sehr peinlich ! Dein Hund denkt sich villt ,och nee jetzt komtm sie schon wieder mit solche fetzen und ich muss das auch noch anziehen bitte bitte lieber Hundegott erspare mir das ........hilft nix das betten das Frauerl findet das soooo süßßßßß xd

Mein mitgefühl hast du kleiner Wuffi :)

LG :)

Gratulation: du bist der erste auf meiner Ignore-Liste ;)

btw.: deutsche Sprache schwere Sprache :rolleyes:

Man sieht eher, dass du nix aus der Verwarnung gelernt hast.

Ja, ihre Hunde sind irre arm bei ihr :rolleyes: Sie leben zu 2., bekommen regelmäßig gutes Futter, Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge, werden beschäftigt und geliebt...Und einmal im Jahr müssen sie es 2 Minuten lang aushalten sowas angezogen zu bekommen!
Jessas...wie furchtbar :cool:
Andere Hunde wären froh so ein Leben zu haben.

Wenns dir nicht gefällt, gut und schön, is sicher Geschmackssache - aber dann überlies den Thread doch einfach oder tu deine Meinung niveauvoll kund.

Oben