Wenn das Frauli den Hut zu klein kauft und die Perücke nicht den Erwartungen entspricht, dann müssen die Hunde darunter leiden
Den Rest dürfen Jack und Luna selbst erzählen:
Hurra, Hurra, Frauli geht in die Küche *hupfhupf* Ohoh, sie hat diesen Grinser im Gesicht, Luna laaauuuuuf!
Mist, zu spät
Luna: hahahahahah, wie siehst du denn aus?
Jack: Schlapfen, du kommst bestimmt auch noch dran!
Luna: mir stehen keine Hüte, das weiß auch das Frauli!
Jack: jaja, amüsiert euch nur!
Luna: ich habs euch doch gesagt. Absolut kein Hutgesicht
Aber das Preisschild ist noch dran, vielleicht dürfen wir ihn zurück bringen?
Jack: ich glaub, dafür findet uns das Frauli zu lustig, die bringt die Sachen bestimmt nicht zurück
Meine Ooooooooooohhhhhhhren, hallo? hallo! kann mir bitte jemand meine eingedrückten Ohren wieder zurecht rücken?! Danke!
Lg und Happy Halloween an alle!
Cony + Jack und Luna, die diese Verkleidungsaktionen im Grunde eh witzig finden, nur zugeben würden sie's nie!
Den Rest dürfen Jack und Luna selbst erzählen:
Hurra, Hurra, Frauli geht in die Küche *hupfhupf* Ohoh, sie hat diesen Grinser im Gesicht, Luna laaauuuuuf!
Mist, zu spät
Luna: hahahahahah, wie siehst du denn aus?
Jack: Schlapfen, du kommst bestimmt auch noch dran!
Luna: mir stehen keine Hüte, das weiß auch das Frauli!
Jack: jaja, amüsiert euch nur!
Luna: ich habs euch doch gesagt. Absolut kein Hutgesicht
Aber das Preisschild ist noch dran, vielleicht dürfen wir ihn zurück bringen?
Jack: ich glaub, dafür findet uns das Frauli zu lustig, die bringt die Sachen bestimmt nicht zurück
Meine Ooooooooooohhhhhhhren, hallo? hallo! kann mir bitte jemand meine eingedrückten Ohren wieder zurecht rücken?! Danke!
Lg und Happy Halloween an alle!
Cony + Jack und Luna, die diese Verkleidungsaktionen im Grunde eh witzig finden, nur zugeben würden sie's nie!