Happy End für Titus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo - weiss jemand, was bei Volker los ist? Stimmt es, dass Titus nicht mehr lebt und über eine Einschläferung von Dago diskutiert wird? Ich versuche verzweifelt, ihn zu erreichen - aber auch die Telefonnummer scheint ausser Betrieb zu sein - wobei er im Chat online, aber abwesend aufscheint!
Er meldet sich auch nicht!
Ich befürchtete schon einen Brand - oder was auch immer????? Bitte um Infos, wenn jemand was weiss!
 
Hallo - weiss jemand, was bei Volker los ist? Stimmt es, dass Titus nicht mehr lebt und über eine Einschläferung von Dago diskutiert wird? Ich versuche verzweifelt, ihn zu erreichen - aber auch die Telefonnummer scheint ausser Betrieb zu sein - wobei er im Chat online, aber abwesend aufscheint!
Er meldet sich auch nicht!
Ich befürchtete schon einen Brand - oder was auch immer????? Bitte um Infos, wenn jemand was weiss!
WIEBITTE? Das wär ja fürchterlich! Oh Gott, bittschön sagts bescheid,wenns was wisst!!! Jens
 
Hallo Jens - ich habe jetzt mit zuständigen Stellen telefoniert in Hamminkeln- infos möchte ich aber nicht hier einstellen -
nur so viel - dass anscheinend bei Volker am Freitag eine Beisserei war und die Tierärztin einen Hund auf den Tisch bekam, bei dem die Leichenstarre schon eingetreten war.....
Ich hoffe, dass es sich nicht um Titus handelt - wir werden versuchen, Dago und Zara zurückzuholen - es scheint wirklich massive Probleme zu geben!
Weiter Infos über 0041 71 960 06 43 oder 0041 76 331 06 44 - oder heidi@hundehilfe.ch
 
Hallo Jens - ich habe jetzt mit zuständigen Stellen telefoniert in Hamminkeln- infos möchte ich aber nicht hier einstellen -
nur so viel - dass anscheinend bei Volker am Freitag eine Beisserei war und die Tierärztin einen Hund auf den Tisch bekam, bei dem die Leichenstarre schon eingetreten war.....
Ich hoffe, dass es sich nicht um Titus handelt - wir werden versuchen, Dago und Zara zurückzuholen - es scheint wirklich massive Probleme zu geben!
Weiter Infos über 0041 71 960 06 43 oder 0041 76 331 06 44 - oder heidi@hundehilfe.ch
Ach du lieber Gott, ich könnt heulen! Ich red noch davon, daß man dem Sozialverhalten der Hunde vertrauen soll!
Drei geschädigte Dogos, da kann anscheinend ein Funke im Pulverfass genügen.
Der arme Volker tut mir leid ,er hat soviel unternommen umd wie muß er sich jetzt fühlen!!
Scheiße,verdammte, Jens!
 
Er wurde tot in der wohnung gefunden. er hatte bisswunden und starb anscheinend an herzversagen. und wenn volker niemanden für dago findet soll er auch eingeschläfert werden.
 
Er wurde tot in der wohnung gefunden. er hatte bisswunden und starb anscheinend an herzversagen. und wenn volker niemanden für dago findet soll er auch eingeschläfert werden.

Hä? Wieso wurde er in der Wohnung tot gefunden und mit Bisswunden? Wurde er von den anderen Hunden, die Volker hat attackiert? War Volker nicht in der Wohnung?? :confused:
 
Schicht ihm ne PN und tröstet ihn!
Was glaubt ihr wie der sich jetzt fühlt!
Und wenn in dem Thread ein Besserwisser auftaucht, kauf ich mir ne Fahrkarte nach Österreich!!
 
Schicht ihm ne PN und tröstet ihn!
Was glaubt ihr wie der sich jetzt fühlt!
Und wenn in dem Thread ein Besserwisser auftaucht, kauf ich mir ne Fahrkarte nach Österreich!!

Taucht sicher kein Besserwisser auf (hoff ich) ;)

Aber ich versteh den Verlauf der Geschichte nicht? Kennt den irgendjemand und kann uns aufklären, wie das abgelaufen ist und wie die Umstände waren?
Was ist mit den anderen Hunden (er hatte doch 4, oder?) :confused:
 
Schicht ihm ne PN und tröstet ihn!
Was glaubt ihr wie der sich jetzt fühlt!
Und wenn in dem Thread ein Besserwisser auftaucht, kauf ich mir ne Fahrkarte nach Österreich!!

egal was du jetzt sagst (und du hast vollkommen recht) wird dieses thema noch zu einer riesigen diskussion führen wenn einige lesen wie es dazu kam.
 
Hallo Jens - ich habe jetzt mit zuständigen Stellen telefoniert in Hamminkeln- infos möchte ich aber nicht hier einstellen -
nur so viel - dass anscheinend bei Volker am Freitag eine Beisserei war und die Tierärztin einen Hund auf den Tisch bekam, bei dem die Leichenstarre schon eingetreten war.....
Ich hoffe, dass es sich nicht um Titus handelt - wir werden versuchen, Dago und Zara zurückzuholen - es scheint wirklich massive Probleme zu geben!
Weiter Infos über 0041 71 960 06 43 oder 0041 76 331 06 44 - oder heidi@hundehilfe.ch

Nur soviel: Wir vermuten, daß Titus an einem Herzversagen gestorben ist! Er starb definitiv nicht an den Bisswunden.
Und bevor hier eine Schlammschlacht ausbricht, weil niemand hier Bescheid weiß, lasse ich diesen Thread sofort schließen!!
Die Obduktionsergebnisse stehen noch aus und solange wird hier nicht herumspekuliert!!

Darum bitte ich euch! Angegriffen ist schnell wer, verurteilt auch, nur sollte man die Hintergründe und Ursachen auch kennen.
Ich trauere genauso um den Burschen.
 
Nur soviel: Wir vermuten, daß Titus an einem Herzversagen gestorben ist! Er starb definitiv nicht an den Bisswunden.
Und bevor hier eine Schlammschlacht ausbricht, weil niemand hier Bescheid weiß, lasse ich diesen Thread sofort schließen!!
Die Obduktionsergebnisse stehen noch aus und solange wird hier nicht herumspekuliert!!

Darum bitte ich euch! Angegriffen ist schnell wer, verurteilt auch, nur sollte man die Hintergründe und Ursachen auch kennen.
Ich trauere genauso um den Burschen.

lass lieber schließen, denn hier wird früher eine schlammschlacht ausbrechen. mein beileid an volker.
wie gehts dir dabei? denke auch an dich.
 
ma, da muß man sich registrieren, um die threads lesen zu können. kannst du uns wenistens sagen, in welchem unterforum diese traurige geschichte zu finden ist :confused:

lg.
m.

Gib einfach bei der Suche "tituts" ein!

Hab mir jetzt die Geschichte durchgelesen. Ich muss leider sagen, dass ich sprachlos bin.
Das einzige, was ich hierzu sagen kann, ist, dass ich hoffe, dass Titus jetzt Ruhe findet. Alles andere würde mein Versprechen von oben leider verletzen :mad: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben