Happy Burzeltag to Roseanne

sabintheres

Super Knochen
Bin jetzt sicher die erste Juhjuhjuh

Alles alles Gute liebe Roseanne!!!!! Happy Burzeltag!!! Jetzt wo ich schon 3 Wochen 24 bin, kann ich nur sagen, es verändert sich rein gar nichts....( was ja mehr als klar war) :) :) :) :)

par_0950.gif

00003639.gif

lg sandra

danke ihr lieben! das freut mich sehr!

dies ist aber nicht nur mein geburtstag, sondern auch der sterbetag eines familienmitglied. vor genau einem jahr verstarb die schwester meines schwagers nach einem verkehrsunfall (das auto war so hergerichtet, dass ich gerade noch meine hand zwischen lenkrad und fahrersitz gebracht habe, ich und mein vater haben michis sachen aus dem wagen geholt).
es schmerzt noch immer sehr und oft weine ich noch.

"liebe michi! wo auch immer du jetzt bist - ich hoffe es geht dir gut und wachst über deine tochter. wir vermissen dich sehr und irgendwann werden wir uns alle gemeinsam wieder in die arme nehmen können"

das musste jetzt sein, denn dieser tag gehört uns beiden.

Auch von mir und den Wuffis alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute mal so richtig schön verwöhnen! :)

lg
Bonsai

wollte Dir jetzt auch gratulieren, aber Dein Beitrag hat mich jetzt auch traurig gemacht. Tja, ich wünsch Dir trotzdem ALLES GUTE, es ist wirklich schwer jemanden unter diesen Umständen zu verlieren. Daraus kann man nur lernen, dass jeder Tag der letzte sein könnte und man auch dementsprechend mit seinen Mitmenschen umgehen sollte! LG Tessi

Ups. war leider gestern/vorgestern nicht vorm Computer, deswegen erst heute:
Alles Gute!!!!!!!!

lg
KimP
P.S.:Hast mir noch immer nicht geschrieben, ob unsere Hunde verwandt sind!!?

Oben