Happy Börthday mein "Kleiner"

Chaya

Super Knochen
Mein Bärchen hat heut seinen 1. Geburtstag :)

Meine kleine Knutschkugel ist jetzt n Mann, wers glaubt. Das ist unsere Küchentür, da war bis gestern noch eine neue Katzentür eingebaut, zumindest auf Küchenseite. Die Seite zum Vorhaus hat er fein säuberlich ausgearbeitet am Donnerstag und gestern, als er in der Boxer, war hat Dana sich durchgearbeitet. Zur Info, das Loch ist so groß, dass Dana durchgepasst hat und die Küche und Wohnzimmer in Chaos versetzt hat *G*
Kuechentuer_innen2_otho.jpg

In dieses Foto hab ich mich heuer im Frühjahr verliebt :heart:
5587114.jpg

und lieb gucken kann unser Satansbraten noch immer :)

Sitzend.jpg

Dein 1. Geburtstag ist für mich was besonderes, dass Du den erleben darfst, gibt mir wieder Kraft, weiter zu kämpfen.
Ich denke weiter positiv und hoffe und wünsche mir sehr, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern dürfen :heart:

Happy Birthday mein Knuffel, bist mein Bärli :heart:

einem so hübschen buben muss ich auch alles gute zum geburtstag wünschen:) (ich liebe boxer, weil mich selbst eine boxerhündin sehr lange begleitet hat, meine maus würde über 15 jahre alt und hat mir jeden tag freude betreitet)

Happy Bithday "kleiner" Otho, du allerliebstes Knautschgesicht :heart::heart:

@Martina

also kreativ sinds die beiden, da kann man nix sagen :o

Alles Gute, du Knutschgesicht :heart:

und auch weiterhin alles Gute, dass noch viele, viele Geburtstage folgen mögen (allerdings ohne kaputter Tür :o:D)

süßer Bub ich wünsch Dir alles Liebe zu deinem ersten Ehrentag, und ich weiß Du und Dein Frauli seit Kämpfer und es werden noch ganz, ganz viele Geburtstage folgen...

es sollte so sein das Du bei Deinem Frauli gelandet bist, und es gibt einen wunderschönen Weißen der über euch wacht, euch auf Schritt und Tritt begeleitet (also brav sein! :D) und dafür sorgen wird, daß ihr noch ganz viele Geburtstage gemeinsam feiern werdet!

Alles Liebe!:)

Hallo,

auch ich wünsch deinen "Terroristen" *g* alles liebe zum Geburtstag und vor allem noch viele gemeinsame Geburtstage !

LG
Sabine

Oben