Happy Birthday!

hadschie

Super Knochen
12607761fn.jpg

Mein Pumatier ! Heute wirst du 4 Jahre und ich hab so ein bischen über uns nachgedacht. Eigentlich wäre ich ohne dich besser dran: meine Wohnung wär endlich mal sauber, denn du verteilst Unmengen an Dreck und Haaren jeden Tag. Ich hätte mehr Freunde, denn nicht jeder mag seine kostbare Freizeit mit einem großen sabbernden Hund verbringen und du mußt natürlich überall dabei sein. Ich hätte mehr Geld am Konto, denn du frißt mir die Haare vom Kopf , dein Trainer kostet ne Lawine und nicht zu vergessen der Tierarzt !!!! Ich könnte ausschlafen, hätte endlich mal mehr schöne als Hundeklamotten und kein schlechtes gewissen, wenn du mal länger allein bleiben mußt. Du liegst grad hier ganz eng an mich gekuschelt und weißt du was ? Vergiß es !!!!!!! Nichts und niemand kann die Freude ersetzen mit der du mich begrüßt, wenn ich nach Hause komme. Mit dir hab ich die tollsten Menschen und ihre Hunde kennengelernt, die dich genauso mögen wie mich!!!! Ohne deine Haare am Boden wäre die Wohnung nicht vollständig, Hundeklamotten sind toll und Geld wird überbewertet. Du bist einfach mein bester Freund, mein Kumpel, Seelentröster und manchmal auch Therapeut. Du bist der, der mich immer wieder daran erinnert, auf was es wirklich ankommt: jemanden zu haben, den man liebt und vertraut. Lieber Puma , alles liebe zum Geburtstag, Gesundheit und noch ganz viele gemeinsame Jahre!!!!!

Oben