birgitt Super Knochen 19 August 2004 #1 herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag wünschen dir aus deutschland
Ashy Super Knochen 20 August 2004 #2 Hey Sirina!!!! Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Schnuffelchen Super Knochen 20 August 2004 #3 Hallo liebe Claudia! Alles Gute zu deinem Ehrentag! Können dir ja noch heute persönlich gratulieren
B Bonsai Guest 20 August 2004 #4 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch........! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sirina! Lass dich schön feiern und reich beschenken! lg Bonsai
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch........! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sirina! Lass dich schön feiern und reich beschenken! lg Bonsai
E Elli_Buddy Guest 20 August 2004 #6 Ja Claudiaaaaa ... ALLES GUTE ZUM PURZELTAG !!! Feier schön und morgen gratulieren wir dir dann alle persönlich
Ja Claudiaaaaa ... ALLES GUTE ZUM PURZELTAG !!! Feier schön und morgen gratulieren wir dir dann alle persönlich
dalmi Super Knochen 20 August 2004 #11 herzlichen zum geburtstag, wünscht ein tupfenfreund mit seiner tupfenfreundin
Jimny Profi Knochen 20 August 2004 #13 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - und laß Dich heute richtig feiern! Sonja
Hikaru Super Knochen 20 August 2004 #19 VON MIR UND MEINEM ZOO NATÜRLICH AUCH ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!! *knuffl*