Alexia Super Knochen 15 Mai 2005 #1 Liebe Milli! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es tüchtig krachen, feier schön. Dickes Bussi H. D. g. d. l. Deine Alex
Liebe Milli! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es tüchtig krachen, feier schön. Dickes Bussi H. D. g. d. l. Deine Alex
T tam Guest 15 Mai 2005 #3 Natürlich auch von mir und meinen Monstern alles Liebe zum Geburtstag Milli, wünsch dir einen wunderschönen Tag und feier schön. Bussal Tam
Natürlich auch von mir und meinen Monstern alles Liebe zum Geburtstag Milli, wünsch dir einen wunderschönen Tag und feier schön. Bussal Tam
B Bonsai Guest 15 Mai 2005 #4 Liebste Milli! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen! Liebe Grüße Bonsai
Liebste Milli! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen! Liebe Grüße Bonsai
Tessi Gesperrt Profi Knochen 15 Mai 2005 #6 Liebe Milli! Auch auf diesem Wege ALLES GUTE ZUM BURZELTAG! Mama, Tessi und Tami
I Irish Guest 15 Mai 2005 #7 Uiiiiiiiiiiiiiiiiii ALLES LIEBE UND GUUTEEEEE MILLIIIIIIIIII!!! DICKES BUSSL!!!
Friese1606 Super Knochen 15 Mai 2005 #8 Liebe Milli, dann lass die Korken knallen und feier deinen Geburtstag anständig. Alles liebe auch von uns. lg Friese, Nica und Jessy
Liebe Milli, dann lass die Korken knallen und feier deinen Geburtstag anständig. Alles liebe auch von uns. lg Friese, Nica und Jessy
J Johanna Guest 15 Mai 2005 #11 Alles Gute der Milli-Maus!! Sooo alt bist schon *gg* Hoffe, du verbringst einen tollen Tag! Bussis auch von deinem Morli und dem Valentin
Alles Gute der Milli-Maus!! Sooo alt bist schon *gg* Hoffe, du verbringst einen tollen Tag! Bussis auch von deinem Morli und dem Valentin
Inge+Afghane Super Knochen 15 Mai 2005 #14 Milli, auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Lass es Dir einfach gut gehen! LG Inge
Miss_Sixty Profi Knochen 15 Mai 2005 #16 Hi meine süße Schnecke! Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, feier brav! Dicken Knutscha hdl Nicci PS: Viele viele Bussis auch von Ginger!
Hi meine süße Schnecke! Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, feier brav! Dicken Knutscha hdl Nicci PS: Viele viele Bussis auch von Ginger!
Pitzelpatz Super Knochen 15 Mai 2005 #17 Auch wir wünschen unserer *kleinen* grossen Milli alles, alles liebe zum Burzeltag!!! Lass dich drücken du mäusle. Nina
Auch wir wünschen unserer *kleinen* grossen Milli alles, alles liebe zum Burzeltag!!! Lass dich drücken du mäusle. Nina
Sylvia & Bande Super Knochen 15 Mai 2005 #19 Hallo Milli, auch von uns alles superliebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschönen Tag! LG Sylvia & Bande
Hallo Milli, auch von uns alles superliebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschönen Tag! LG Sylvia & Bande