happy birthday to..............tessi

Liebe Milli-Mama!

Alles Gute zum Geburtstag!

23.gif

Liebe Billy!

Alles Gute zum 20. :D !

Mach Dir einen schönen Tag und vergiss all Deine Sorgen!

Bussis von Alfred und Alex

auch von mir alles liebe!

u natürl auch von fibi, die schon darauf wartet, ´ne runde mit lucky zu toben :D

Alles, alles Liebe und Gute zum reschen 38er! :D Ich folge dir dann in viereinhalb Monaten, damit du dich nicht mit der Altersklasse hier nicht so einsam fühlst :D :D.

Liebe Grüße

Bonsai

Alles alles Liebe zum Purzeltag. Aufs feiern nicht vergessen und was noch, ach ja:
happy birthday to you, happy birthday to you,
hapyy birthday liebe tessi, happy birthday to youuuuuuuuuu *sing*

lg Friese

hebbie börsdei tu ju, hebbie börsdei tu ju, hebbie börsdei liebe teeessssiiiii, hebbie börsdei tu ju!!!!

alles liebe wünsche ich dir und alle deine wünsche sollen sich erfüllen!!

...von uns auch alles liebe! feier mal brav und ausdauernd, lass die anderen zur feier des tages mit dem lucky spazierengehen und entspann dich, damit der kureffekt no a bisserl anhält ;)

alles liebe
mia

p.s: so. jetzt weiß ich endlich wie alt du bist :D :D :D.........

Vielen Dank für die lieben und zahlreichen Glückwünsche!Bin überwältigt!
@Bonsai: Mein Alter hättest Du nicht erwähnen müssen ...., ich gehöre ja schon zu den Omas in diesem Forum ....!
Feiern tu ich schon,aber halt alles ein bisschen eingeschränkt, wenn Milli wieder daheim ist, wird alles wieder schöner!

LG von der alten Tessi

Tessi schrieb:
@Bonsai: Mein Alter hättest Du nicht erwähnen müssen ...., ich gehöre ja schon zu den Omas in diesem Forum ....!
Also du Oma, dein Alter steht ganz klar und deutlich neben deinem Namen unten in der Geburtstagsliste. Brauchst dich aber nicht einsam fühlen, du bist nicht die einzige Oma hier :D :D.

lg
Bonsai

Hab mein Alter nur angegeben, damit mir die "Forumskinder" ein bisschen Respekt entgegenbringen! Aber in Deiner Gesellschaft fühl ich mich schon sehr wohl!!! :cool:
Kommst Du zum Hunderennen?

23_29_122[1].gif

Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
Drauf stehen in Zuckerguß die Worte:
"Zum heutigen Geburtstag Glück!"
Der Mensch ißt selber nicht ein Stück,
doch muß er in gewaltigen Keilen
Das Wunderwerk ringsum verteilen.
Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet,
Und als er nachts die Torte findet,
Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
Er lautet nämlich nur noch: "burts"..