birgitt Super Knochen 24 Oktober 2004 #1 herzliche glückwünsche und alles liebe und gute zum geburtstag genieße den tag liebe grüße aus D
JuLii Super Knochen 24 Oktober 2004 #4 Ich wollt geraaade diesen thread eröffnen!!! tztzz sowas !!! happy burzeltag @ u!! feier schön! is ja ein runder mfg julia
Ich wollt geraaade diesen thread eröffnen!!! tztzz sowas !!! happy burzeltag @ u!! feier schön! is ja ein runder mfg julia
P pampam Guest 24 Oktober 2004 #5 hallo ihr lieben ich danke euch vielmals für die glückwünsche!!! hab mich sehr darüber gefreut. danke, danke, danke gefeiert hab ich schon gestern ordentlich, deswegen bin ich heut so spät da ;-)))))
hallo ihr lieben ich danke euch vielmals für die glückwünsche!!! hab mich sehr darüber gefreut. danke, danke, danke gefeiert hab ich schon gestern ordentlich, deswegen bin ich heut so spät da ;-)))))
Michaela Super Knochen 24 Oktober 2004 #7 Alles Guuuuuuuuttttttteeeeeee..... zum Geburtstag!!!! lg Michi
Hikaru Super Knochen 24 Oktober 2004 #9 Von mir natürlich auch alles gute Süße Hier was schönes für dich:
mia Super Knochen 24 Oktober 2004 #10 a a paar burzeltagswünsche ums eck richtung "andere bronx" von der lieben mia und den noch lieberen viechis
a a paar burzeltagswünsche ums eck richtung "andere bronx" von der lieben mia und den noch lieberen viechis
Sylvia & Bande Super Knochen 24 Oktober 2004 #12 Hey liebe Pamela, alles Liebe und Gute zum Birthday von uns. Sylvia und Rasselbande!
P pampam Guest 24 Oktober 2004 #13 ich bedanke mich ganz artig und brav bei den neuen glückwünschen. danke euch vielmals!!! wünsche euch noch einen schönen tag!!!
ich bedanke mich ganz artig und brav bei den neuen glückwünschen. danke euch vielmals!!! wünsche euch noch einen schönen tag!!!
Tessi Gesperrt Profi Knochen 24 Oktober 2004 #14 Happy Birthday auch von Lucky und Tessi! Feiert schön!