birgitt Super Knochen 3 November 2004 #1 hallo und herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wünsche dir einen schönen tag, hoffentlich schaffts die sonne heut noch lg aus D
hallo und herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wünsche dir einen schönen tag, hoffentlich schaffts die sonne heut noch lg aus D
L lenn Guest 3 November 2004 #4 ich wünsch dir auch alles liebe zum burzeltag und burzel schön rum *grins* LG LENN
Michaela Super Knochen 3 November 2004 #7 Alles Guteeeee zum Burzeltag und feiere recht ordentlich lg Michi
M Melisande Guest 3 November 2004 #8 Danke!!!! Bin jetzt echt überrascht, das so viele Gratulieren. Dachte immer, mich kennt hier kaum einer, weil ich ja nicht gerade ein Vielschreiber bin. Ich wünsch Euch auch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Claudia
Danke!!!! Bin jetzt echt überrascht, das so viele Gratulieren. Dachte immer, mich kennt hier kaum einer, weil ich ja nicht gerade ein Vielschreiber bin. Ich wünsch Euch auch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Claudia