happy birthday to......kati

birgitt

Super Knochen
alles liebe und gute zu deinem geburtstag, wünsch dir einen schönen tag und lass es dir gutgehen. :) :)

deine galgos hab ich auf dem wandertag in graz ja schon kennengelernt, dich leider nicht, warst auf urlaub!!!

liebe grüße aus D :)

Hallo Kati,

natürlich auch von mir alle Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich hoffe, Du hast einen besonders schönen Tag!!

LG
Inge

3566.gif

alles, alles gute !!!!!

lg manu

DANKE!!!!

Hab schon ganz schön g´schwitzt vorm Dreißger aber es is eigentlich gar net so schlimm... :D Bin heut am Abend zwar allein zu Hause... was heisst alleine, werd am Abend meine Nasen anlässlich meines Geburtstages mal außergewöhnlich verwöhnen... ;)

Bussis, Kati

Kati schrieb:
DANKE!!!!

Hab schon ganz schön g´schwitzt vorm Dreißger aber es is eigentlich gar net so schlimm... :D Bin heut am Abend zwar allein zu Hause... was heisst alleine, werd am Abend meine Nasen anlässlich meines Geburtstages mal außergewöhnlich verwöhnen... ;)

Bussis, Kati

Na liebe Kati.....soll ich mit einem Flascherl zu Dir kommen und mit Dir ein bisserl feiern ??? Kriegst auch ein dickes Schlapperbussi vom Larry :D

Hab schon ganz schön g´schwitzt vorm Dreißger

Liebe Kati............das haben wir doch alle, die das schon hinter sich gebracht haben........... :D

Wir wünschen Dir jedenfalls auch noch Alles Gute und Schöne, und freuen uns, Euch mal wieder zu sehen!

Dann trinken wir mal wieder ein
voll.gif

Lg Alexia Georg und Alfredo, der Zwergenwindhund :D

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Festtag!
Keine Sorge, erst ab dem 40er macht es Sinn sich zu fürchten :D
lg Michi

siehst kati-maus, alles halb so schlimm mit dem dreißiger ;)...hauptsache du schaust weiterhin JÜNGER aus :D :D...

ganz dickes bussi, freu mich schon dich wieder zu sehen :)!
mia

Oben