• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

happy birthday to.......JuLii

321.png

LG LENN

Maah, das tut gut!!! danke euch!!! *freu* :)
Einen schönen Tag hatte und werde ich sicher haben ;)
(komme grad vom Lokal... *hihi* vollgestopft!!!)

dogged schrieb:
Alles Gute & Liebe zum Geburtstag und nicht zu viel feiern ;) morgen ist ja wieder Schule :rolleyes:

LG Nina

Oje, an die Schule will ich garnicht denken, hab morgen deutsch sa :(
Aber trotzdem danke :)

Also @all nochmal ein großes Danke, ich hab mich riesig gefreut als ich eure gl´ückwünsche gelesen habe :)

Lg Julia

hallo julii :) auch von mir alles liebe :) ich hab genau 6 tage nach dir burzeltag :)

(nur bin ich ein paar jährchen älter *gg*)

liebe grüße, sonja&schlabberbussi von luna

Hallo Julii,

mich da noch schnell dazuschummeln muß :D

Alles Gute zu deinem Purzeltag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
lg Friese

Danke nochmal @all für die glückwünsche

Leider hab ich dieses Jahr ein nicht all zuu tolles Geburtstags geschenk bekommen: hatte heute schon fast 39°C fieber :(

Und jetzt hab ich sooo angst, dass ich über weihnachten im bett liegen muss =/ naja, was soll man machen.....

Lg Julia

JuLii schrieb:
Danke nochmal @all für die glückwünsche

Leider hab ich dieses Jahr ein nicht all zuu tolles Geburtstags geschenk bekommen: hatte heute schon fast 39°C fieber :(

Und jetzt hab ich sooo angst, dass ich über weihnachten im bett liegen muss =/ naja, was soll man machen.....

Lg Julia
aba geh,das wird schon!!!!!!!!

arm :( so gehts meinem freund auch grad...

aber der haut sich ab eute antibiotika rein damit er auch wirklich gesund wird... manchmal gehts halt nicht anders ;(

lg, sonja

Oben