Tessi Gesperrt Profi Knochen 19 Dezember 2004 #6 Ja, da schliessen wir uns doch sehr gerne an, Happy Birthday, Du fast Christkind! Lg Tessi
S Silvana Guest 19 Dezember 2004 #14 wünsch dir auch HAPPY BIRTHDAY Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2004
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 19 Dezember 2004 #15 Alles Gute & Liebe zum Geburtstag und nicht zu viel feiern morgen ist ja wieder Schule LG Nina
Sylvia & Bande Super Knochen 19 Dezember 2004 #17 Und natürlich auch von uns die besten Wünsche zu deinem Burzeltag. ALLES GUTE! LG Sylvia
C carry25 Guest 19 Dezember 2004 #18 leider sind mir andere schon zuvor gekommen, aber auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! und bleib so, wie du bist! glg und knuddler
leider sind mir andere schon zuvor gekommen, aber auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! und bleib so, wie du bist! glg und knuddler
Doglove Super Knochen 19 Dezember 2004 #19 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Julia!!! Und mach Dir einen schönen Tag
Ashy Super Knochen 19 Dezember 2004 #20 Juuuuuuuuliaaaaaaaaaaaa *knuddel* Alles, alles gute zu deinem Geburtstag!!!!! Feier schön