Pitri Gesperrt Super Knochen 21 Dezember 2004 #45 doooooooooooooooris! alles, alles liebe zu deinem geburtstag wünschen dir milli und lucky. bleib so wie du bist, denn du bist ein ganz besonders lieber mensch! gebt mir ein D gebt mir ein O gebt m ir ein R gebt mir ein I gebt mir ein S DORIS komm lass uns anstoßen dickes bussi deine milli
doooooooooooooooris! alles, alles liebe zu deinem geburtstag wünschen dir milli und lucky. bleib so wie du bist, denn du bist ein ganz besonders lieber mensch! gebt mir ein D gebt mir ein O gebt m ir ein R gebt mir ein I gebt mir ein S DORIS komm lass uns anstoßen dickes bussi deine milli
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 21 Dezember 2004 #46 ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND NOCH VIELE BEITRÄGE IM FORUM
W welpenkönig Guest 21 Dezember 2004 #47 ja....einermeiner wünscht dir auch alles gute zum purcehldack (hab i des jetzt richtig geschrieben ) was sols.......wer rectschraibfeler findet darf ßie pehalten
ja....einermeiner wünscht dir auch alles gute zum purcehldack (hab i des jetzt richtig geschrieben ) was sols.......wer rectschraibfeler findet darf ßie pehalten
Tessi Gesperrt Profi Knochen 21 Dezember 2004 #48 dem "Fast Christkind" wünschen Tessi & Tessi von Herzen ALLES GUTE!
N nora Profi Knochen 21 Dezember 2004 #49 von mir natürlich auch nochmal alles gute zum geburtstag!!!
Sylvia & Bande Super Knochen 21 Dezember 2004 #50 Hey hallo liebe Irish! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Von dem kurzen Kennenlernen her, kann ich nur sagen, bleib bitte so wie du bist! Liebe Grüße Sylvia
Hey hallo liebe Irish! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Von dem kurzen Kennenlernen her, kann ich nur sagen, bleib bitte so wie du bist! Liebe Grüße Sylvia
sirina Super Knochen 21 Dezember 2004 #51 Oh, da bin ich ja fast schon zu spät dran. Happy Birthday liebe Doris! Puhh, grad noch die Kurve gekratzt.
Oh, da bin ich ja fast schon zu spät dran. Happy Birthday liebe Doris! Puhh, grad noch die Kurve gekratzt.
B Bonsai Guest 21 Dezember 2004 #52 Ahhhhhhhhhhhhh ich bin auch fast zu spät, ich war aber den ganzen Tag nicht im Forum, bitte bitte verzeih mir liebste Irish! Also ganz schnell jetzt: Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hooooooooochhhh! Alles, alles Liebe zum Purzeltag und ein ganz dickes Bussi schick ich dir, du "Fast-Christkind"! lg Bonsai
Ahhhhhhhhhhhhh ich bin auch fast zu spät, ich war aber den ganzen Tag nicht im Forum, bitte bitte verzeih mir liebste Irish! Also ganz schnell jetzt: Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hooooooooochhhh! Alles, alles Liebe zum Purzeltag und ein ganz dickes Bussi schick ich dir, du "Fast-Christkind"! lg Bonsai
I Irish Guest 21 Dezember 2004 #53 Hach ist das schöööön!!! Danke Danke Danke Danke Danke!!! *euchabknutsche* PROST auf Euch!! Und schon is er wieder vorbei Die Forumsuhr geht ja nach... Da kann ich ja noch einen süffeln. Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2004
Hach ist das schöööön!!! Danke Danke Danke Danke Danke!!! *euchabknutsche* PROST auf Euch!! Und schon is er wieder vorbei Die Forumsuhr geht ja nach... Da kann ich ja noch einen süffeln.
Alexia Super Knochen 22 Dezember 2004 #54 Liebste Doris! Ich weiss, ich bin mal wieder zu spät dran......... Nachträglich noch Busserl Alex
Biggi Super Knochen 22 Dezember 2004 #55 oje,oje ich habs übersehen, 1000000 entschuldigung und nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Liebe Grüße Biggi und Leni
oje,oje ich habs übersehen, 1000000 entschuldigung und nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Liebe Grüße Biggi und Leni
sabintheres Super Knochen 22 Dezember 2004 #56 Alles Gute meine allerliebeste Maus hAPPY bURZELTAG....ANGESTOSSEN HABEN WIR JA SCHON UND GESUNGEN AUCH...
Alles Gute meine allerliebeste Maus hAPPY bURZELTAG....ANGESTOSSEN HABEN WIR JA SCHON UND GESUNGEN AUCH...
NOXX Super Knochen 22 Dezember 2004 #57 ui ui ui wieder mal zu spät. trotzdem liebe doris, alles liebe zu deinem geburtstag von kiri und mir bussi
ui ui ui wieder mal zu spät. trotzdem liebe doris, alles liebe zu deinem geburtstag von kiri und mir bussi
Flummi Super Knochen 22 Dezember 2004 #60 Ach herrjegal....gestern kam ich nicht ins Forum und schon bin ich zu spät dran Dennoch ALLES GUTE auch von mir. LG Nicole
Ach herrjegal....gestern kam ich nicht ins Forum und schon bin ich zu spät dran Dennoch ALLES GUTE auch von mir. LG Nicole