SimoneB Medium Knochen 15 Dezember 2004 #22 Hier leider viel, viel zu spät (dafür aber an anderer Stelle fristgerecht! in Deinem Forum ) die allerliebsten Wünsche für Dich, liebe Birgit, für das ganz zukünftige Jahr, viel Glück und Zufriedenheit HAPPY BIRTHDAY especially for YOU! Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2004
Hier leider viel, viel zu spät (dafür aber an anderer Stelle fristgerecht! in Deinem Forum ) die allerliebsten Wünsche für Dich, liebe Birgit, für das ganz zukünftige Jahr, viel Glück und Zufriedenheit HAPPY BIRTHDAY especially for YOU!
*Goldie* Medium Knochen 29 Dezember 2004 #24 Vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bin ich jetzt lange nicht dazu gekommen, mal reinzuschauen. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass ihr alle an mich gedacht habt!!!! Das is sooooo lieb von euch!!!!
Vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bin ich jetzt lange nicht dazu gekommen, mal reinzuschauen. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass ihr alle an mich gedacht habt!!!! Das is sooooo lieb von euch!!!!