Doris70 Super Knochen 19 August 2005 #22 von uns natürlich auch alles liebe und gute... verbringt´s einen schönen tag. doris und india
hellokitty108 Super Knochen 19 August 2005 #25 JAAAAAAAAAAAA! von mir auch alles alles alles gute ;o) tu schön feiern! katrin
vivime Super Knochen 19 August 2005 #26 Liebe Silvie, aha du also auch im August. ALLES, ALLES GUTE AUCH VON MIR! lG, Vivi & Neo
Michaela Super Knochen 19 August 2005 #27 Na da schließe ich mich den VorschreiberInnen doch gleich an: A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G !!! lg Michi
Na da schließe ich mich den VorschreiberInnen doch gleich an: A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G !!! lg Michi
Andreas MAYER Super Knochen 19 August 2005 #28 Auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG, Andy
Nirvanaratte Super Knochen 19 August 2005 #32 Ich wünsch dir auch alles Gute - heute ist schon ein besonderer Tag, nicht ?
sirina Super Knochen 19 August 2005 #33 Alles Gute auch noch von meinerseits, ganz schnell bevor die Uhr 12 schlägt.
F flaxig Guest 20 August 2005 #35 möcht mich nochmal bei euch allen bedanken. habs mir heut richtig gutgehen lassen und eure lieben glückwünsche haben ganz viel zu meiner guten laune beigetragen
möcht mich nochmal bei euch allen bedanken. habs mir heut richtig gutgehen lassen und eure lieben glückwünsche haben ganz viel zu meiner guten laune beigetragen
m.lo Medium Knochen 20 August 2005 #36 ups! Zu spät gesehen! Aber trotzdem auch von uns noch alles Gute zum gebutrstag!!! Lg. Michi und Co.
Friese1606 Super Knochen 20 August 2005 #37 Verdammt..........irgendwie hab ich den gestrigen Tag "verarbeitet". Daher - spät aber von Herzen: ALLES GUTE IM NACHHINEIN ZUM PURZELTAG!!!!!!! lg Friese
Verdammt..........irgendwie hab ich den gestrigen Tag "verarbeitet". Daher - spät aber von Herzen: ALLES GUTE IM NACHHINEIN ZUM PURZELTAG!!!!!!! lg Friese
B Bonsai Guest 20 August 2005 #38 Kommt davon, wenn man nicht genau in der Plauderecke liest Hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen und wünsche dir im Nachhinein alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! lg Bonsai
Kommt davon, wenn man nicht genau in der Plauderecke liest Hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen und wünsche dir im Nachhinein alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! lg Bonsai
I Irish_red Medium Knochen 20 August 2005 #39 AAA habs erst jetzt gelesen! Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Danke nochmal für alles!!
tierfan Super Knochen 20 August 2005 #40 habs auch erst heut gelesen,aber trozdem alles liebe im nachhinein zum Geburtstag Silvie