birgitt Super Knochen 16 Oktober 2004 #1 herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag, valerie lass es dir gutgehen und geniesse den tag lg aus D
herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag, valerie lass es dir gutgehen und geniesse den tag lg aus D
Doglove Super Knochen 16 Oktober 2004 #2 Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Hoffe das Dein Ehrentag schön gefeiert wird , denn das Wetter ist ja nicht gerade zum Feiern LG Andrea
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Hoffe das Dein Ehrentag schön gefeiert wird , denn das Wetter ist ja nicht gerade zum Feiern LG Andrea
C carry25 Guest 16 Oktober 2004 #3 alles liebe zum burtzeltag und ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir! und viel gesundheit, wo wir schon dabei sind!!!
alles liebe zum burtzeltag und ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir! und viel gesundheit, wo wir schon dabei sind!!!
sirina Super Knochen 16 Oktober 2004 #5 Alles, alles Gute Valerie! Und nicht das ganze Warenlager an dich selbst verschenken
Tessi Gesperrt Profi Knochen 16 Oktober 2004 #6 Auch von uns ein herzliches HAPPY BIRTHDAY! Einen schönen Tag wünschen dir Tessi, Milli & Lucky
D dalhome Super Knochen 17 Oktober 2004 #14 Hallo, ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich!!!! Grüsse, Valerie
B Bonsai Guest 17 Oktober 2004 #16 Huch, das haben wir ja gestern gar nicht gesehen Also, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag der besten Ohrwaschllieferantin von Österreich! . Viele liebe Grüße Bonsai und Rudel
Huch, das haben wir ja gestern gar nicht gesehen Also, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag der besten Ohrwaschllieferantin von Österreich! . Viele liebe Grüße Bonsai und Rudel