kira2004 Super Knochen 14 Juli 2005 #1 Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag feier schön. Knuddelbussi Gitti Ps.:hab grad erst gesehen a viertel Jahrhundert Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2005
Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag feier schön. Knuddelbussi Gitti Ps.:hab grad erst gesehen a viertel Jahrhundert
Filou Gesperrt Super Knochen 14 Juli 2005 #2 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag !!! Viele Knuddler von mir Martina
S Stefanie1407 Gesperrt Anfänger Knochen 14 Juli 2005 #4 DANKE viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelmals. LG Stefanie
klexi Gesperrt Medium Knochen 14 Juli 2005 #8 Happy Birthday Alles Liebe und Gute wünsch ich dir mfg Paty
Sylvia & Bande Super Knochen 14 Juli 2005 #9 Auch hier etwas spät dran, aber besser als gar nicht gell? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und noch einen tollen Abend. Alles Gute zum Geburtstag. LG Sylvia & Bande
Auch hier etwas spät dran, aber besser als gar nicht gell? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und noch einen tollen Abend. Alles Gute zum Geburtstag. LG Sylvia & Bande
Inge+Afghane Super Knochen 14 Juli 2005 #10 Auch von mir noch schnell alles Gute zum Geburtstag LG Inge
Doglove Super Knochen 14 Juli 2005 #11 Fast übersehen vor lauter feiern Alles gute zum Geburtstag!!! hoffe du hattest auch so einen tollen Tag wie ich LG Andrea
Fast übersehen vor lauter feiern Alles gute zum Geburtstag!!! hoffe du hattest auch so einen tollen Tag wie ich LG Andrea