Schote Super Knochen 17 Februar 2009 #1 Ich wünsche dir alles erdenklich gute Simona,... HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!! dickes Bussi
ridgeback Super Knochen 17 Februar 2009 #3 Simona auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Maroni Profi Knochen 17 Februar 2009 #6 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! Verbring einen schönen Tag und lass Dich heute auf gar keinen Fall von irgendwem ärgern!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! Verbring einen schönen Tag und lass Dich heute auf gar keinen Fall von irgendwem ärgern!
Simona Super Knochen 17 Februar 2009 #7 @ Sandra: Dankeschön @ Marion: Vielen Dank ich werde es versuchen (aja hab ja noch nen wein vom chef zuhause stehen....... *räusper* )
@ Sandra: Dankeschön @ Marion: Vielen Dank ich werde es versuchen (aja hab ja noch nen wein vom chef zuhause stehen....... *räusper* )
Sylvia & Bande Super Knochen 17 Februar 2009 #8 Liebe Simona, auch von mir die allerbesten Wünsche! Happy Birthday! Bist halt doch das beste Sternzeichen LG Sylvia
Liebe Simona, auch von mir die allerbesten Wünsche! Happy Birthday! Bist halt doch das beste Sternzeichen LG Sylvia
Rotti2009 Super Knochen 17 Februar 2009 #9 Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zu deinem Burzeltag...
bibi31 Profi Knochen 17 Februar 2009 #14 Da schließe ich mich doch schnell noch an: HAPPY BIRTHDAY und noch einen wunderschönen Tag bzw. Abend übrigens: Sonntag geht in Ordnung, wenn Du fahren möchtest!!
Da schließe ich mich doch schnell noch an: HAPPY BIRTHDAY und noch einen wunderschönen Tag bzw. Abend übrigens: Sonntag geht in Ordnung, wenn Du fahren möchtest!!