Schote Super Knochen 27 April 2010 #1 Liebe Michi, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schlapperbussi! Conny
Liebe Michi, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schlapperbussi! Conny
V VeraE Gesperrt Super Knochen 27 April 2010 #3 natürlich auch von uns das allerbeste zu deinem geburtstag :heart: Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!
natürlich auch von uns das allerbeste zu deinem geburtstag :heart: Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!
S Schritt Super Knochen 27 April 2010 #4 Liebe Michi, auch von mir alles gute zum Geburtstag. lg Petra
ridgeback Super Knochen 27 April 2010 #6 Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! LG Ingrid und ein Schlabberbussi von Gina
Sylvia & Bande Super Knochen 27 April 2010 #8 Liebe Michi, von uns auch hier die besten Wünsche und alles, alles Liebe zum Geburtstag. LG Sylvia & Bande
Liebe Michi, von uns auch hier die besten Wünsche und alles, alles Liebe zum Geburtstag. LG Sylvia & Bande
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 28 April 2010 #10 Hallo Michi, nachträglich hier nochmals alles Gute für dich.