Happy Birthday sabintherese

Liebe Sabine,

auch von mir und der gesamten Afghanen-Gang alles Liebe zum heutigen Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsch ich Dir viel Freude, Zuneigung und Zufriedenheit.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen

Inge

Hallo,

Wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Purzeltag.

Feiere brav,ich werde es auch machen, habe nämlich heute auch Geburtstag.... :D

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!

möchte dir auch alles liebe und gute wünschen
6854.gif

feiere schön

lg

Hallo Sabine

Alles Gute zum Geburtstag!!!!! und feiere schön :D

Mein Sohnemann hat auch heute Geburtstag :) ,und bin schon beim Vorbereiten einer kleinen Party*schwitz*. Er ist schon 20 :eek: , wo ist nur die Zeit geblieben :( . Naja, langsam werde ich halt Alt :D

Lg Andrea

Liebstes Sabinchen!

Auch von mir nochmals alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag, du Pink-Tussi! :D :D :D

Viele Bussi

Bonsai

P.S. Hab die Fotos nicht vergessen, bin nur leider noch nicht dazugekommen.

Zum Ehrentag ein Ständchen:
33.gif

Haaappy Bööörsdaaaay to *rotz* you, haaaapppy *rülps* Bööööörsdaaay liebe *äh* Sabine, haaappy Börssssday *lall* to youuuuuuuu *hüstl*

Ok lass ma das ich schick Dir lieber ein Orchester
49.gif
53.gif
39.gif

Ach ihr seid ja alle so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich bin ja richtig gerührt
frownyes.gif

Danke an alle!

Wirklich viele von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt und einige sind nun auch zu sehr guten Freunden geworden, ohne denen ich nicht mehr sein möchte. Danke für die bisher schöne Zeit und natürlich freu mich schon auf ein neues Jahr mit euch!

Danke an alle die mich auch heute morgen schon mit SMs, Anrufen und Mails beglückwünscht haben.....
merci.gif

Nachdem ich ja am Samstag mit den Wienern gefeiert habe und wirklich tolle pinke Accessoires erhalten habe, möchte ich auch nochmal dafür Danke sagen!!!!
04.gif

Heute kommt meine Mum auf Besuch und wir gehen zusammen in den Prater und dann Essen...mit von der Partie Zoe und Pezi!

@Inge: Danke für das knuffelige Bild. Lisa hat mich ebenfalls mit einem sehr süßen Bild von dem Kleinen zum Geburtstag überrascht!

spät aber doch, wünsch ich dir liebe sabintheres alles, alles erdenklich gute und hoffe, dass du DEINEN tag voll und ganz genießt.

ein geburtstags schlabberbussi von mir und meinen feuchtnasen! :p

lg, mary-die wie immer viel zu spät dran ist!!!

doggy schrieb:
spät aber doch, wünsch ich dir liebe sabintheres alles, alles erdenklich gute und hoffe, dass du DEINEN tag voll und ganz genießt.

ein geburtstags schlabberbussi von mir und meinen feuchtnasen! :p

lg, mary-die wie immer viel zu spät dran ist!!!

Bist doch noch rechtzeitig, geboren bin ich 10 min vor 22 Uhr...also noch bin ich junge 23!!!!
Danke liebe Mary!

Liebes Sabinchen,

von mir und den Hundies alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :) :)

Bleib so wie Du bist :D

Dickes Bussi und Schlabberer aus Salzburg

sabintheres schrieb:
Ach ihr seid ja alle so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich bin ja richtig gerührt
frownyes.gif

Nachdem ich ja am Samstag mit den Wienern gefeiert habe und wirklich tolle pinke Accessoires erhalten habe, möchte ich auch nochmal dafür Danke sagen!!!!
04.gif

@Inge: Danke für das knuffelige Bild. Lisa hat mich ebenfalls mit einem sehr süßen Bild von dem Kleinen zum Geburtstag überrascht!

So so liebe Sabine, da bist Du schon lange aus Rom zurück!!! Habe ja versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber nix zu machen. Na ja, wenn Madame immer beim Feiern ist ;-)

Das Bild von Lisa ist ja wirklich süss. Der Kater zwinkert Dir ja richtig zu!!!

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
So so liebe Sabine, da bist Du schon lange aus Rom zurück!!! Habe ja versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber nix zu machen. Na ja, wenn Madame immer beim Feiern ist ;-)

Das Bild von Lisa ist ja wirklich süss. Der Kater zwinkert Dir ja richtig zu!!!

LG
Inge

Also so lange bin ich noch nicht aus Rom zurück und es wird mit den Grazer im Nachhinein auch noch mal richtig gefeiert. Kati hat morgen Geburtstag,....keine Angst wir holen dass nach!!! Mich hast du nicht angerufen....also habe dich nicht auf meiner Anrufliste!!!

Ja der Kleine ist ein Hit! Einfach sehr individuell!!!

Außerdem warte ich auf Fotos....du hast doch viele geschossen als wir in Jennersdorf waren...

sabintheres schrieb:
Mich hast du nicht angerufen....also habe dich nicht auf meiner Anrufliste!!!

Außerdem warte ich auf Fotos....du hast doch viele geschossen als wir in Jennersdorf waren...

Doch hab ich. Aber auf der Nummer, die ich gespeichert habe und nicht auf der, die Du mir vor Jennersdorf gegeben hast. Bei Deinen vielen Handys ....;-))

Restliche Bilder kommen heute!!!

LG
Inge

Oben