Laudatio_Amore Super Knochen 7 Dezember 2005 #2 Ich hab zwar schon per PN gratuliert, aber hier auch nochmal: ALLS LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Sylvia & Bande Super Knochen 7 Dezember 2005 #4 Wir schließen uns natürlich an. Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag noch. Sylvia & 10er Bande
Wir schließen uns natürlich an. Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag noch. Sylvia & 10er Bande
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 7 Dezember 2005 #6 liebe sabine, nochmals ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. wünsche dir einen schönen tag - ohne allzuviel ärger und streß lg. m.
liebe sabine, nochmals ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. wünsche dir einen schönen tag - ohne allzuviel ärger und streß lg. m.
jamie27 Super Knochen 7 Dezember 2005 #7 hallo! auch von uns alles alles gute zum Geburtstag lg jamie
Eliara71 Super Knochen 7 Dezember 2005 #9 Wir Chaoten wünschen Sabinchen auch alles Liebe, gute und vieeel Gesundheit zu ihrem Burzeltag!!
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 7 Dezember 2005 #10 Von uns auch alles gute zum Geburtstag. Mach weiter so!!!
S Sabine Rieser Guest 9 Dezember 2005 #16 Meint Ihr Lieben etwa mich?? Hab es erst jetzt gesehen!!!!! Wenn ja, dann DANKE ich euch von ganzem Herzen-wie lieb von euch!!!!
Meint Ihr Lieben etwa mich?? Hab es erst jetzt gesehen!!!!! Wenn ja, dann DANKE ich euch von ganzem Herzen-wie lieb von euch!!!!