Natasha Super Knochen 6 Februar 2005 #41 Huhu Nina, wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag! LG, Natascha Ps.: ein Schlabberbussi an die Gin-Maus
Huhu Nina, wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag! LG, Natascha Ps.: ein Schlabberbussi an die Gin-Maus
NOXX Super Knochen 7 Februar 2005 #42 huch, zu spät! schnell kiri aufstellung!!! *räusper* happy birthday to u, happy birthday to u, happy birthday liebe pitzel, happy birthday to u!!!!! *träller* dickes bussi von mir und der kiri nachträglich. *schäm*
huch, zu spät! schnell kiri aufstellung!!! *räusper* happy birthday to u, happy birthday to u, happy birthday liebe pitzel, happy birthday to u!!!!! *träller* dickes bussi von mir und der kiri nachträglich. *schäm*
J JETO Gesperrt Super Knochen 7 Februar 2005 #43 Da will ich mich schnell noch dranhängen! HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Bussi Andrea
Nicole Super Knochen 7 Februar 2005 #44 Wie immer sind wir zu spät ... Trotzdem Alles Liebe zum Geburtstag!!
B BärBarotti Guest 7 Februar 2005 #45 ups - auch übersehen liebe nina, alles gute im nachhinein u ich hoffe, wir schaffen endlich unseren spaziergang... bis zur nächsten läufigkeit ists ja noch ein bisserl hin
ups - auch übersehen liebe nina, alles gute im nachhinein u ich hoffe, wir schaffen endlich unseren spaziergang... bis zur nächsten läufigkeit ists ja noch ein bisserl hin
oililly Super Knochen 7 Februar 2005 #46 von mir auch alles liebe im nachhinein! hoffe du hast schön gefeiert lg, sonja
Pitzelpatz Super Knochen 12 Februar 2005 #47 Uiiiiiiiiiiiiiiiii......Dankesöööönnnn.... Ihr seit's echt die allerliebsten... Bussi, Nina