Lara1982 Super Knochen 15 Mai 2006 #1 Wir haben uns zwar nur einmal gesehen,dennoch möchte ich dir auf diesem Wege alles Liebe zum 17. wünschen! Lass dich feiern lg
Wir haben uns zwar nur einmal gesehen,dennoch möchte ich dir auf diesem Wege alles Liebe zum 17. wünschen! Lass dich feiern lg
Sylvia & Bande Super Knochen 15 Mai 2006 #3 Alle besten Wünsche zu deinem Birthday! Alles Gute. LG Sylvia & Bande
J Johanna Guest 15 Mai 2006 #9 Milli-Maus, Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Auch Moritz und Vali schicken dir ein dickes Bussi
Milli-Maus, Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Auch Moritz und Vali schicken dir ein dickes Bussi
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 15 Mai 2006 #11 Auch von mir: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Ein dickes Bussi schick ich dir!!!
Michaela Super Knochen 15 Mai 2006 #13 Möchte mich in die Gruppe der Gratulanten natürlich einreihen und wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG meine Süße!!! Busserl Michi
Möchte mich in die Gruppe der Gratulanten natürlich einreihen und wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG meine Süße!!! Busserl Michi
Schnuffelchen Super Knochen 15 Mai 2006 #14 Meine liebe Milli! ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!! Schade, dass wir uns neulich am Sonntag verpasst haben! Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören! Alles Liebe, von Sandra und auch von Domi (der gerade in der Arbeit ist)! Bussi!
Meine liebe Milli! ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!! Schade, dass wir uns neulich am Sonntag verpasst haben! Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören! Alles Liebe, von Sandra und auch von Domi (der gerade in der Arbeit ist)! Bussi!
D dackel1 Guest 15 Mai 2006 #17 Juhuuu !!! Alles Liebe und Gute von der gesamten Dackelfamilie !!!!!! Lg SYlvi
B K & Jerry Super Knochen 15 Mai 2006 #20 Spät aber doch: Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! lg, Babsi