Alexia Super Knochen 25 Dezember 2005 #1 Liebe Sonja, Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Schlabberbussi von Alfred! Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2005
Sylvia & Bande Super Knochen 25 Dezember 2005 #3 Von uns auch die besten Wünsche zum Birthday. Alles Gute! LG Sylvia
S salinoa2000 Guest 25 Dezember 2005 #4 Bissel "herumgemalert" hab: Luni singt ein Ständchen! Alles Liebe auch von uns!
Lara1982 Super Knochen 25 Dezember 2005 #7 Alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier brav Lg
B K & Jerry Super Knochen 25 Dezember 2005 #11 Auch von uns, liebe Sonja, alles Liebe! "Stoooo laaaaat, stoooooo laaaaaat !!!" usw. Babsi & Jerry
Dani und Siqua Super Knochen 25 Dezember 2005 #12 da sind mir ja einige zuvor gekommen!! happy birthday auch von mir. dickes knuddelbussi, sonnilein!!
andrea/joy Super Knochen 25 Dezember 2005 #13 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr! LG, Andrea+joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr! LG, Andrea+joy
Michaela Super Knochen 25 Dezember 2005 #15 Und noch jemand: ALLES, ALLES, ALLES GUTE ZUM BURTZTAG!!!!!! lg Michi
Natasha Super Knochen 25 Dezember 2005 #18 na da schau ich ja genau im richtigen moment herein auch von mir... ALLES, ALLES GUTE & LIEBE ZUM BURZELTAG! Bussi, Natasha
na da schau ich ja genau im richtigen moment herein auch von mir... ALLES, ALLES GUTE & LIEBE ZUM BURZELTAG! Bussi, Natasha
Elisabeth.B. Super Knochen 25 Dezember 2005 #20 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir (und Funny)!!