E ET01 Super Knochen 31 Oktober 2004 #1 wünsch dir alles gute zu deinem heutigen ehrentag laß dich feiern und laß dir von den halloween-kids nicht deine torte abluchsen
wünsch dir alles gute zu deinem heutigen ehrentag laß dich feiern und laß dir von den halloween-kids nicht deine torte abluchsen
G Gelöscht_46 Super Knochen 31 Oktober 2004 #2 Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund, feier schön und wünsch dir was tolles beim Kerzen auspusten *g*
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund, feier schön und wünsch dir was tolles beim Kerzen auspusten *g*
Macky Medium Knochen 31 Oktober 2004 #3 Und noch ein Geburtstagskind ! Alles Gute zum Burtsltag von Rocky und mir !
T TinaB Guest 31 Oktober 2004 #4 Hallo Lenn! Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, spätestens wenn ich wieder bei meinen Eltern in NÖ bin Dickes Bussi Tina
Hallo Lenn! Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, spätestens wenn ich wieder bei meinen Eltern in NÖ bin Dickes Bussi Tina
JuLii Super Knochen 31 Oktober 2004 #11 hebbi börsdei Feier schön!!! Die besten Geburtstagswünsche, Julia
annas Super Knochen 31 Oktober 2004 #12 alles liebe zum geburtstag und alle deine wünsche mögen sich bald erfüllen
Sylvia & Bande Super Knochen 31 Oktober 2004 #14 Ebenfalls von uns ganz liebe Geburtstagsgrüsse Sylvia und Bande
Miss_Sixty Profi Knochen 31 Oktober 2004 #16 Auch von unsereins einen schönen Burzeltag, feier schön!
Ashy Super Knochen 31 Oktober 2004 #18 Huhu Lenn Ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag
Michaela Super Knochen 31 Oktober 2004 #19 Hi Lenn, ich danke dir für die PN und die Glückwünsche!!! Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf geht's ins nächste Lebensjahr lg Michi
Hi Lenn, ich danke dir für die PN und die Glückwünsche!!! Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf geht's ins nächste Lebensjahr lg Michi