leyla Gesperrt Super Knochen 18 Mai 2006 #1 Ich wünsch dir alles gute, feier schön und geniess deinen restlichen ehrentag
andrea/joy Super Knochen 18 Mai 2006 #2 Auch von uns alles Liebe und Gute zum geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!! Happy Birthday, Andrea+joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!! Happy Birthday, Andrea+joy
C calpurnia Super Knochen 18 Mai 2006 #5 Auch wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! feier schön
E ET01 Super Knochen 18 Mai 2006 #6 ui...liebe katja, natürlich wünsch auch ich dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag hoffe du hattest einen schönen tag und feierst noch recht toll weiter
ui...liebe katja, natürlich wünsch auch ich dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag hoffe du hattest einen schönen tag und feierst noch recht toll weiter
ratgirl Super Knochen 18 Mai 2006 #8 alles gute in den (hoffentlich) sonnigen süden senden ulli,pedro,nessie
H Helga Guest 18 Mai 2006 #9 Hi Katja! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hattest hoffentlich einen schönen und angenehmen Tag!
Hi Katja! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hattest hoffentlich einen schönen und angenehmen Tag!
Gina5 Super Knochen 18 Mai 2006 #10 Liebe Katja, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!
F forintos Guest 19 Mai 2006 #11 Hi Katja! Auch von mir verspätet noch alles Liebe und eine tolle Zeit! Viel Glück und liebe Grüße in den wilden Süden von Karin + 8 Pfoten
Hi Katja! Auch von mir verspätet noch alles Liebe und eine tolle Zeit! Viel Glück und liebe Grüße in den wilden Süden von Karin + 8 Pfoten