doretta Super Knochen 4 November 2004 #22 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuupstala,...einmal net im forum und schon ist es zu spät!!! also, liebe josy,...auch wir wünschen alles gute zum geburtstag,....da werden wir am sonntag mal anstossen, oder??? lg doris
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuupstala,...einmal net im forum und schon ist es zu spät!!! also, liebe josy,...auch wir wünschen alles gute zum geburtstag,....da werden wir am sonntag mal anstossen, oder??? lg doris
Doglove Super Knochen 4 November 2004 #23 Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!! , von mir und meinen Pelznasen. LG Andrea
Friese1606 Super Knochen 4 November 2004 #26 Hallo Josephinchen, ich möchte mich auch noch spät aber doch den Gratulanten anschließen. Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen lg Friese
Hallo Josephinchen, ich möchte mich auch noch spät aber doch den Gratulanten anschließen. Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen lg Friese
G Gelöscht_46 Super Knochen 4 November 2004 #27 Oje - sorry - wir sind auch zu spät dran - aber besser spät als nie *gg* Also nachträglich: Alles Liebe und Gute zum Ehrentag
Oje - sorry - wir sind auch zu spät dran - aber besser spät als nie *gg* Also nachträglich: Alles Liebe und Gute zum Ehrentag
sabintheres Super Knochen 4 November 2004 #28 Alles Gute zum Burzeltag! Wünsche Dir alles alles Gute! Hoch sollst du leben, dreimal so hoch....
Schnuffelchen Super Knochen 4 November 2004 #30 Hey Josy! Alles Liebe wünschen wir dir zu deinem Ehrentag! Vielleicht wird es mal wieder was mit einem Spaziergang??
Hey Josy! Alles Liebe wünschen wir dir zu deinem Ehrentag! Vielleicht wird es mal wieder was mit einem Spaziergang??