birgitt Super Knochen 28 März 2004 #3 herzliche glückwünsche auch aus deutschland geniesse den tag lg
G Gelöscht_46 Super Knochen 28 März 2004 #6 Alles liebe und Gute zum Purzeltag wünschen wir dir! Babsi, Danny und Angel
I itam Gesperrt Medium Knochen 28 März 2004 #7 Spät aber doch noch. Auch von mir ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag. Und recht schön feiern Lg itam
Spät aber doch noch. Auch von mir ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag. Und recht schön feiern Lg itam
Pitzelpatz Super Knochen 28 März 2004 #8 Besser zu spät, als gar nicht..... HAPPY BIRTHDAY AUCH VON UNS!!!!
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 28 März 2004 #9 Hallo! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES Gute & Liebe auch von uns zum Geburtstag!!! LG Nina
mia Super Knochen 28 März 2004 #10 auch mia dir ein ständchen singt *räusper*... haaaapy birthdaaayy toooo youuuuuuuuu........ greez mia
auch mia dir ein ständchen singt *räusper*... haaaapy birthdaaayy toooo youuuuuuuuu........ greez mia
Michaela Super Knochen 29 März 2004 #12 Alles, alles Gute zum Geburtstag *trallallaaaaa....* lg Michi
J JETO Gesperrt Super Knochen 31 März 2004 #14 Wie immer die letzte beim Gratulieren, trotzdem ALLES GUTE!!!!
I iwankasonja Super Knochen 10 April 2004 #15 AW: Danke Ihr seid süß Happy birthday iwankasonja Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen schönen Tag, bin mit Iwanka und einer Freundin 2 Stunden gelaufen ;-) Ach Ihr seid so lieb. Knuddel an alle von
AW: Danke Ihr seid süß Happy birthday iwankasonja Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen schönen Tag, bin mit Iwanka und einer Freundin 2 Stunden gelaufen ;-) Ach Ihr seid so lieb. Knuddel an alle von
sabine86 Medium Knochen 12 April 2004 #17 schonwieder zu spät... menno trotzdem noch alles alles liebe!!!!!!!!!
Schnuffelchen Super Knochen 12 April 2004 #18 Happy Birthday Sonja! Bist ja auch ein sturer Widder, gell?