birgitt Super Knochen 22 August 2004 #21 die besten wünsche und alles gute zum geburtstag aus deutschland lg
E EvaJ Guest 22 August 2004 #23 Ohhhh, die Uschi geht auf den Vierziger zu .... Alles Gute zum Geburtstag !!!!!
SimoneB Medium Knochen 22 August 2004 #24 Liebe Uschi, Happy Birthday to YOU! Ganz liebe Grüsse und feiere noch schön, Liebe Grüsse, Simone
Pitzelpatz Super Knochen 22 August 2004 #26 Auch wir wünschen unserem "Husky" -Mensch alles, alles gute zum Burzeltag!!! Liebe Grüsse Nina
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 22 August 2004 #27 Hallo! Ich wünsch dir auch alles Liebe & Gute und weiterhin viel Spaß mit den Hunden LG Nina
Speervogel Super Knochen 22 August 2004 #29 Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!(schnell bevors zu spät ist) Und ein fröhliches HUMBA!
J Josephinchen Guest 22 August 2004 #30 Hi Uschi! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Julia
G Gelöscht_45 Gesperrt Super Knochen 23 August 2004 #33 Ich sag noch mal herzlichst DANKESCHÖN*freu* lg Uschi & Rudel
roseanne Profi Knochen 24 August 2004 #34 hi uschi! wünschen dir alles alles gute zum burzeltag im nachhinein (war gestern nicht arbeiten - deswegen erst heute die glückwünsche!!!)!!!!!
hi uschi! wünschen dir alles alles gute zum burzeltag im nachhinein (war gestern nicht arbeiten - deswegen erst heute die glückwünsche!!!)!!!!!
Etta Super Knochen 24 August 2004 #35 Spät, aber doch - alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück zum Burtzeltag im Nachhinein! lg