Flummi Super Knochen 22 August 2004 #3 Hi Uschi! Na dann schließe ich mich doch gleich mal an und sing dir ein Ständchen Alles Gute für Dich. LG Nicole
Hi Uschi! Na dann schließe ich mich doch gleich mal an und sing dir ein Ständchen Alles Gute für Dich. LG Nicole
Michaela Super Knochen 22 August 2004 #4 Na, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche auch alles Gute zum Festtag! "Jaul jaul jaul jaul jaul jaul, Jaul jaul jaul jaul jaul jaul, jaul jaul jaul jaul jaul jaul jaul, Jaul jaul jaul jaul jaul jauuuuuuul!" Das ist Happy Birthday gesungen von Cappu lg Michi
Na, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche auch alles Gute zum Festtag! "Jaul jaul jaul jaul jaul jaul, Jaul jaul jaul jaul jaul jaul, jaul jaul jaul jaul jaul jaul jaul, Jaul jaul jaul jaul jaul jauuuuuuul!" Das ist Happy Birthday gesungen von Cappu lg Michi
B Bullybaby Junior Knochen 22 August 2004 #10 Von uns beiden auch alles gute zum geburtstag Lg Susann und Spike
B Bonsai Guest 22 August 2004 #11 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich heute verwöhnen! lg Bonsai
Dani und Siqua Super Knochen 22 August 2004 #12 häppi börsde tuu juuuuu! häppi börsde tuuu juuuuuu!!!!
D DanielleD Medium Knochen 22 August 2004 #13 Liebe Uschi! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr Liebe Grüsse, Danielle
Liebe Uschi! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr Liebe Grüsse, Danielle