easy Super Knochen 20 Mai 2005 #22 Hi Petra, von mir und meiner Bande auch alles Gute!! Lass dich schön feiern!
Friese1606 Super Knochen 20 Mai 2005 #23 Alles Gute zu deinem Geburtstag. Sie lebe hoch, hoch, hoch. lg Friese
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 20 Mai 2005 #29 Auch von mir alles erdenkliche Liebe zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn!
Auch von mir alles erdenkliche Liebe zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn!
Hikaru Super Knochen 20 Mai 2005 #31 Danke für die ganzen liebe Grüße Find ich urig lieb von euch ^.^ *freu* *jubel* Jetzt geh ich Torte essen *g* Liebe Grüße
Danke für die ganzen liebe Grüße Find ich urig lieb von euch ^.^ *freu* *jubel* Jetzt geh ich Torte essen *g* Liebe Grüße
JuLii Super Knochen 20 Mai 2005 #33 Hey Peetraa!! Alles Gute zum Burzeltag!!! Ich wünsch dir, dass all deine Tierchen vermittelt werden! Lg , Julia
Hey Peetraa!! Alles Gute zum Burzeltag!!! Ich wünsch dir, dass all deine Tierchen vermittelt werden! Lg , Julia
Schnuffelchen Super Knochen 20 Mai 2005 #36 Hallo Hik, die beste aller Hundesitterinnen Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!
Hallo Hik, die beste aller Hundesitterinnen Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!
Miss_Sixty Profi Knochen 20 Mai 2005 #38 Hi Süße! Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, bleib so wie du bist!